Syntace Flatpedals

hier kann man echt nix mehr zu sagen, hier ist das absolute schubladendenken aktiv... was du findest das pedal gut und willst es kaufen, entweder millionär ober syntace abhäniger!

irgendwie schon krank oder?

andere richtung: du findest Wellgo MG1 gut und willst das es alle fahren, du wellgo fanatiker! auch krank oder?

lasst doch die armen irren die hier so rum wuseln und sich freuen das L&S gewinnmaximiert und überteure sinnlose teile wie Rahmen, pedale etc rausbringt und die es auch noch kaufen... ich steh auf sinnlos teure sachen die firmen wie chris king, liteville, tune, hope etc etc raus bringen die ich dann kaufen kann oder auch nicht...

ich find das pedal recht cool mal schaun wieviel es dann wirklich kostet und wiegt...

Aber moment......gerade in unseren Breiten ist doch mindestens dieser WOHLBEKANNT:

"gut Ding braucht WEILE!!" und je südlicher die Behausungen liegen, desto WEILE braucht Ding! Sollte auch bekannt sein....:D

Alles schön und gut, aber wann kommen die BASHGUARDS...

dürfte doch nicht so schwierig sein da mal 5000 Stück produzieren zu lassen -_-

Sind die Pedale schwerer geworden oder habe ick was verpasst bei dem Endlosgespamme hier?

Laut Ankündigung: 338g und jetzt wo ick gerade bei BC bestellen wollte 388g. Hat jemand am Lago oder in Willingen mal Live nachgefragt?

checkb:winken:

Syntace Produkte an Nicolai? Sakrileg! ;)

Sollte es tatsächlich bei höherem Gewicht und Preis bleiben (@checkb: Das höhere Gewicht steht bis dato nur auf der BC Seite, kann also auch ein Vertipper sein), kauf ich mir tatsächlich wieder Superstar Pedale, oder direkt point1 oder twenty6.

Zurück