Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JbnRlbnNlTTkucG5n.png
Das 951 ist mit Sicherheit ein geiles Rad aber viele von euch werden bei Intense eine weitere Evolutionsstufe des legendären M1 erwartet haben. Wer im Worldcup die Augen offen gehabt hat, der hat diese auch schon sichten können: Auf dem Podest bei

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken
 
Ich frage mich hier genau das gleiche was ich mich auf Pinkbike schon gefragt habe.
Was kostet wohl so ne Werbeanzeige?
 
2999$ in den staaten?! ich glaub, da muss ich zuschlagen :) gefällt mir gut das teil:love:
Als Dämpfer kommt ein extra langer 9,5"x3" Fox DHX RC4 zum Einsatz
is doch n ganz normaler 241er?! sicher, dass de keinen 267er meinst, denn der wäre extra lang;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch gut, hier erstmal zu informieren. Was bleibt dem News-Team denn anders übrig, als das zunächst auf Basis der PM des Herstellers zu machen. Wenn man das Teil dann mal genauer ansehen und vor allem auch mal fahren konnte, ist ja immer noch Zeit für einen Erfahrungsbericht.
 
Ouh man, warum wird hier immer so negativ geschrieben? Alle Tests in Magazinen sind gekauft, alle News sind Werbung...Ich kapier das nicht!

Also ich finde das M9 ein echt interessantes Bike und freue mich über den Artikel von nuts. Und wenn Intense mit seine Hilfe jetzt ein millardenschwerer Konzern geworden ist, welcher morgen an der Börse anzutreffen ist, dann freue ich mich einfach...
 
Merci Julian... wenn es nach Doc_Rock geht, dann ist jede Nennung eine Werbung? Was erwartest du denn dann auf der Seite mtb-news.de? Neuheiten, Neuigkeiten...? Nicht? Dann frag ich mich...

Was ist denn die schriftliche Form der Neuheitenvorstellung ohne Werbung? Twitter?

Hier mein neuer Post.
Neuer Rahmen: Intense M9.
Bilder etc. findet ihr, wenn ihr sie sucht, technische Daten bitte bei Shocker Distribution anfragen.


Das ist lächerlich, ich mach weiter wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das fehlte noch.

wir haben ja beim hausbesuch vor Ort 6 Rahmen plus Kohle für den Aufbau bekommen, da wollten wir zumindest einen verlosen...

;)
 
Geiles Mopped! :) Wobei ich den Bereich um die Dämpferaufnahme optisch etwas massig finde.


Ich frage mich hier genau das gleiche was ich mich auf Pinkbike schon gefragt habe.
Was kostet wohl so ne Werbeanzeige?
Lies doch einfach Bild Zeitung oder Freeride, wenn dir die Art der "Werbung" hier nicht gefällt! :p Oder klick solche Themen einfach nicht an und hör auf rumzunerven... :rolleyes:


Das ist lächerlich, ich mach weiter wie bisher.
:daumen:


wir haben ja beim hausbesuch vor Ort 6 Rahmen plus Kohle für den Aufbau bekommen, da wollten wir zumindest einen verlosen...
Ach komm, sei nicht so knauserig... wenigstens 2 könntet ihr schon raushauen! ;)
 
ja das fehlte noch.

wir haben ja beim hausbesuch vor Ort 6 Rahmen plus Kohle für den Aufbau bekommen, da wollten wir zumindest einen verlosen...

;)

Jetzt müsst ihr euch auch mit Polemik gegen haltlose Vorwürfe zur Wehr setzen. Bringt aber nix, leider. In Wahrheit habt ihr nur 3 gekriegt, weil wir von der FREERIDE 10 gekriegt haben. Und nen Porsche. Test ist schon fertig - bestes Bike ever. Nächste Woche fahre ich dann vielleicht mal damit, brauch ich aber nicht, weil die Kohle ja stimmt ;)
 
Jetzt müsst ihr euch auch mit Polemik gegen haltlose Vorwürfe zur Wehr setzen. Bringt aber nix, leider. In Wahrheit habt ihr nur 3 gekriegt, weil wir von der FREERIDE 10 gekriegt haben. Und nen Porsche. Test ist schon fertig - bestes Bike ever. Nächste Woche fahre ich dann vielleicht mal damit, brauch ich aber nicht, weil die Kohle ja stimmt ;)
:lol::daumen: (Aber nur EIN Porsche? Dann müßt Ihr Euch ja abwechseln, ärgerlich)
 
Auf jeden Fall weitermachen:daumen:
Ich kann so manche Beiträge echt nicht verstehen:confused: Hier wird sich immer über Werbung aufgeregt. Die wenigsten wissen doch eigentlich gar nicht wie klein die MTB-Welt immer noch ist und in den Firmen arbeiten meist bikeverrückte Leute, die wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren gemacht haben:love::daumen: Und allen Leuten, die sich hier im Forum engagieren und nicht nur negative Kommentare reinschreiben, sondern andere bikebegeisterte Leute mit netten Informationen füttern, sollte man vielleicht einfach mal danken für ihre Mühe! Ich glaube nicht, dass dort finanziell ein großer Vorteil entsteht;)
Und Kalle Nicolai hat mal gesagt, dass er das Geld für die Werbung lieber in das Team steckt und ich glaube da ist es auch am besten aufgehoben:daumen: Also von mir einfach mal ein kleines Dankeschön an alle die sich hier engagieren:) Macht weiter so:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten