[...]
Und ganz unabhängig davon: Auf-dem-Vorderrad-um-die-Kurve-rollen macht einfach auch Laune.
Und das ist doch die Hauptsache oder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Und ganz unabhängig davon: Auf-dem-Vorderrad-um-die-Kurve-rollen macht einfach auch Laune.
eben genau das funktioniert von der couch aus leider überhaupt nicht...aber anhand der Videobilder ist das ja schon etwas einzuschätzen...
...http://www.biking-hiking.at/2008/07/komplett-verplant ...Was für uns Leihen oft wie ...
Einfach gucken und geniessen is doch relaxter!?
.
... allerdings war die Expedition sicher von langer
Hand vorbereitet und was verändert man schon wenn man die Expedition abbricht?
ich hoffe das bild kippt nach recht, ansonsten wäre das wirklich an der grenze des machbaren. (mit der technikDie erste Passage sieht ja mal heftig aus! So wie's auf dem Foto rüberkommt, würd' ich mich da ja nie runtertrauen.
Sehr cool!![]()
Die erste Passage sieht ja mal heftig aus! So wie's auf dem Foto rüberkommt, würd' ich mich da ja nie runtertrauen.
Sehr cool!![]()
schaut aufm foto wahrscheinlich schimmer aus wie es in wirklichkeit ist.
Die Kamera wurde bei dem Foto nicht waagerecht gehalten (bei mehreren nicht), das sieht man an den Bäumen und auch an dem Dorf, dass halb umkippt!
Die Kamera wurde bei dem Foto nicht waagerecht gehalten (bei mehreren nicht), das sieht man an den Bäumen und auch an dem Dorf, dass halb umkippt! Das soll aber in keinster Weise die fahrerische Leistung schmälern und die Bilder sind trotzdem alle top!
Gruss Björn
Die Kamera wurde bei dem Foto nicht waagerecht gehalten (bei mehreren nicht), das sieht man an den Bäumen und auch an dem Dorf, dass halb umkippt! Das soll aber in keinster Weise die fahrerische Leistung schmälern und die Bilder sind trotzdem alle top!
Gruss Björn