Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum wesentlichen:

P1010022.JPG

P1010025.JPG

Das ist die birherige Ausbaustufe. Ende der Woche wird hoffentlich eine Modifikation stattfinden...

Wie das so ist mit Rennfahrzeugen: Sie sind niemals fertig!

Was ist denn falsch an den Felgen?
Stört nur die Farbe oder müssen es diese sinnlosen Crank Brothers Dinger sein? Oder Deemax?

Egal, ich mags!

PS: Decals kommen nur drauf, wenn ich gesponsort werde (als wenn das je passieren würde...). Wozu soll ich mir den Namen einer Firma auf's Bike kleben, wenn ich denen schon Geld für ihre Produkte geben muss?

Zuletzt bearbeitet:
naja es geht nicht um dekadenz, sondern nur darum, dass uns der rahmen ohne decals zu clean wirkt und die goldenen parts überhaupt nicht hinzupassen. das gold ist da dekadenter als die user hier im thread;)

Zurück zum wesentlichen:

P1010025.JPG

Das ist die birherige Ausbaustufe. Ende der Woche wird hoffentlich eine Modifikation stattfinden...

Wie das so ist mit Rennfahrzeugen: Sie sind niemals fertig!
sieht doch so sehr gut so aus !
auch ziemlich schlicht, wenns was zu bemängeln gäbe wäre es die Farbe der Sattelstütze und vielleicht noch die des Lenkers.
Die nicht wirklich zum "weissgold" Gesamteindruck passen.
Aber alles in allen ein sehr schönes cleanes Bike.

Aufkleber von der Gabel noch runter ?

wäre auch schlimm, wenn alle gleich aussehen würden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das M6 eigentlich sehr hübsch...mal was anderes :)

Dann will ich meins auch mal vorstellen:
imgp2479kopie1.jpg

und mal eine andere Perspektive:
imgp2385.jpg

EDIT: Ja ich kann mir vorstellen das einige hier von roten Intense Rädern übersättigt sind :D

Zuletzt bearbeitet:
vllt nimmt er den namen des bikes auch wörtlich :rolleyes: und da gehen die reifen mmn i.o.
ausserdem sieht man ja auch auf dme oberen bild das er reifen je nach strecke wechselt :daumen:

btw das ss ist verdammt delicious

Nur was da Rocket-Ron-Reifen drauf machen
Ja ich habe die Rocket Ron noch vom Fourcross über und zu dem Zeitpunkt keine anderen zur Hand gehabt. Fahre sonst die Fat Alberts und bei schwereren Bedingungen habe ich Muddy-Marys drauf.
Finde das bei Freeride/Slopestyle solche Reifen ausreichen, solange keine übermäßig fetten Stein/Wurzelpassagen denn besonders Pannensicher sind die nich. Dafür halt schön leicht :)

Zuletzt bearbeitet:
naja es geht nicht um dekadenz, sondern nur darum, dass uns der rahmen ohne decals zu clean wirkt und die goldenen parts überhaupt nicht hinzupassen. das gold ist da dekadenter als die user hier im thread;)
nicht ganz; Rahmen ohne Decals: Ja.
Goldene Felgen: Nein.
Goldene Naben find ich nicht schlecht, es sollte meiner Meinung nach einfach nicht zuviel Gold sein.

Wer 951 fährt ist selbst schuld:D

Word!

Nein im Ernst:
Ich hab hier schon einige schöne 951er gesehen. Z.B. das blaue mit der BOS Single Crown Gabel oder das stealth-artige mit der Dorado.

Ich mag die 951.

Die M-Serie ist bei Intense halt eine feste Instanz. Vom ersten M1 über all die Rennversionen, Prototypen und Evos waren die immer einfach nur geil!

Ich bin mal auf die ersten M9s hier gespannt....

Ob sich jemand traut, eines mit gelben Teamparts aufzubauen?

Hier mal mein Socom im finalen Zustand vor der Abreise nach Whistler. Nur zum LRS wechseln war ich zu faul:

IMGP3420.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück