Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Zuletzt bearbeitet:
wow eines der geilsten trailer/teaser seit Langen. Ich freu mich drauf, kann nur hoffen das es ihn auch auf blueray gibt so wie follow me.

MUST HAVE
 
Was ein Trailer. Einfach der Hammer.
Die Bilder sind teilweiße sowas von unglaublich, dass es ein Dokumentarfilm sein könnte.
Die letzte Sequenz ist ohne Worte....
 

Derek Frankowski und Ryan Gibb haben uns lange schmoren lassen, doch jetzt ist es soweit: Der offizielle Teaser des schon im Vorfeld hochgelobten Bikefilms ist online - sit back and enjoy!


..der Trailer zum FILM ist WAHNSINNIG schön..
Landschaftsaufnahmen..+effekte..TRAUMHAFT..
den FILM werde ich mir aufjedenfall komplett ansehen ! :D
 
also auf follow me und nwd 10 steht ja drauf das es in hd gefilmt wurde.
aber es steht nichts davon drauf das es eine hd dvd ist.
da sie ja auf nem normalen dvd player abgespielt wird denk ich mal ist es auch keine
hd dvd oder?
also wäre blue ray wirklich hd.
oder?
 
also auf follow me und nwd 10 steht ja drauf das es in hd gefilmt wurde.
aber es steht nichts davon drauf das es eine hd dvd ist.
da sie ja auf nem normalen dvd player abgespielt wird denk ich mal ist es auch keine
hd dvd oder?
also wäre blue ray wirklich hd.
oder?

richtig HD bekommste nur mit bluery, HD dvd is zwar auch hochauflösend, aber die unterschiede sind dennoch sehr groß. Bei einer HD dvd hast du fast nur bildrauschen drinne wären blueray kristalklares bild hat :D
 
klar, blue ray bietet die beste Auflösung Momentan. Aber so kann man ihn dann wirklich nur auf dem TV mit blue ray Player anschauen. Ich überlege ob ich es mir nicht doch lieber über i-tunes kaufe, wenn er dort erscheint. Dann kann man ihn auf dem mac, tv und ipad anschauen - wäre praktischer. Dafür aber eben schlechter aufgelöst.. :rolleyes:
 
die verstehen es, aufnahmen zu machen
(ich glaube, clay porter hat gesagt, dass dieser film die messlatte für die anderen sein wird)

und die verstehen es, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehn
(z.b. mit dem pinbike-wettbewerb)

die verdienen es, dass man sich den film anguckt
und wir, wir gönnen uns ja auch sonstwas...
 
Zurück
Oben Unten