Na gut, versuchen kann man es ja mal.
Ey Keule, das Ding ist doch nagelneu. Bei aller Liebe und auch bei Deiner Bastelvorliebe (was nicht böse gemeint ist), schick das Ding ein. Hat schl. 150 Kracher gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, versuchen kann man es ja mal.
Nix natürlich!
Die i900 lässt sich, im Gegensatz zur 950er, leider nicht auf Remote umbauen. Click und du siehst, dass die i900 keine Anschlagsführung fürs Kabel besitzt.
ja das mit dem gegenhalter hatte ich schon befürchtet, aber es gibt ja hier und da mal fiffige ideen...
Loch in den Auslösehebel bohren, Zug durchziehen und am Sattelgestell befestigen. Die Außenhülle drückt bei Betätigung den Hebel nach oben.
...und dann könntest du noch eine loch quer zu den anderen bohren um den zug mittels madenschraube fest zu klemmen.
Boah nee. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust...
Kann ich das nicht selbst beheben?
Apropos selbsttätiges Ausfahren der Stütze: meine KS fährt zwar nicht von selber aus; wenn ich das Bike allerdings mit abgesenkter Stütze am Sattel anhebe, dann fährt die Stütze aus. Ist das normal oder ein Fall für eine Reklamation?