berlin-city-riders

Hi Andreas,

klingt sehr Interessant, entscheide ich wie fast immer erst sehr kurzfristig.

Hat schon jemand Spikes aufgezogen ??? :confused: Im Westen ist ja schon voll der Winter mit vereisten Radwegen.

Viele liebe Grüße von sprotte :winken:

Spikes ach was, ich hoffe, wir haben eine wunderschoene Schneedecke, ohne Eis, Luftdruck runter und langsam los, fehlt nur noch der Schnee.

viele Gruesse
andreas

Hey, prosit Neu-Jahr !!! :bier:
So, den Fred erst mal aus der totalen Versenkung geholt. :eek:

Wünsche allen hier ein frohes und gesundes Neues Jahr, viel Spaß und Erfolg bei allem und weiterhin viel Freude am Biken.

Na da haben wir uns ja bis zum Jahreswechsel wacker unter den ersten 5 Plätzen gehalten. :D Respekt und Glückwunsch für die erbrachte Leistung. :daumen: Bin mir sicher, dass es so weiter geht, also Jungs, tretet in die Pedale. ;)

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

... mhmhmhhh :confused: :confused: :confused:

Scheint mir der Fred der arbeitsgestressten zu sein, aber ein mal wollte ich mich noch melden. Vielleicht liest es ja auch jemand von den Betroffenen ????

Dachte mir, nun geht ja dieser Wettbewerb des Vertrauens langsam seinem Ende entgegen und wir sind als Team noch nicht ein mal geschlossen zusammen gefahren. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch vor dem 28.03. und geben uns einen gewaltigen Punkteschub nach vorne ??????

Solltet ihr Interesse und Zeit haben, macht doch mal Terminvorschläge für die WEn, mal sehen, ob wir alle unter einen Hut bekommen.

Frohes Winterpokalendspurtbiken und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

wäre auf jeden Fall dabei, wenn es die Zeit ermöglicht. Vorzugsweise einen schönen ausgedehnten N8ride in der Woche, alternativ eine Sonnabendrunde. Leider habe ich am 13.03. einen Halbmarathonlauf, am 20.03. eine lange Geburtstagsparty, also der übliche Freizeitstress.

Aber einen Terminvorschlag, am Freitag, dem 19.03. eine schöne lange, ausgedehnte Tour, ab 16.00 Uhr könnte es bei mir losgehen.

Viele Grüße
Andreas

Hi Andreas,

danke für dein Angebot, mal sehen was die anderen noch vorschlagen. Sonst bleibt uns ja noch die Schlaubetal-Tour am 27. von Anto. Dieses WE bin ich schon wieder fast ausgebucht.

Für dich dann ein schönes WE und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Würde ich auch gern fahren, aber am 28.03. ist Berliner Halbmarathon, also wieder mal zu Fuß unterwegs. Einen Tag vorher eine 100 km Radtour - könnte etwas heftig werden.

Viele Grüße
Andreas

Hallo runningman,

na, Halbmarathon gut überstanden und bist du zufrieden mit deiner Leistung ?

Deine Arbeitswege sind ja auch ganz schön heftig :daumen:, das schlaucht mit der Zeit.

Na dann, noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tanzen.

Hallo Sprotte,

danke für die Nachfrage, alles gut überstanden, eine Zeit knapp unter 2 Stunden war für diese Verhältnisse bei Schlamm und Eis halbwegs passabel, also hat gepasst.

Ich finde, bei den Arbeitswegen ist es nur eine Frage der Gewöhnung, wenn man ruhig dahin gleitet, der Puls niedrig bleibt, dann kann man es mehrere Tage hintereinander machen. Nur leider, auf dem Heimweg, da soll es schnell gehen, oder wir haben schönes Wetter, also Teufelsberg oder Havelchausse mal schnell mitgenommen dann merkt man es doch nach ein paar Tagen und es wird ein wenig qualvoll.

Morgen geht es wieder mal für 2 Tage auf Dienstreise mit dem Flieger, können also nur Laufschuhe mitgenommen werden, also nix mit WP-Punkte sammeln per Bike.

Aber wie würde es denn bei Dir am Freitag dem 19.02.2010 aussehen? Entspannte Runde mit dem MTB ab Ahrensfelde über Straußberg, Tiefensee, Biesenthal Länge so um die 50 bis 80 Kilometer?

Viele liebe Grüße von Andreas

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu deiner Zeit bei diesen Wegeverhältnissen. So um die 4 h wäre auch mein Ziel bei einem vollen Marathon gewesen. Bin aber noch nie einen gelaufen, nur öfter mal mit dem Rad neben den schnellen Profis nebenher gefahren. :eek:

Ob man sich an 4 h Radeln jeden Tag neben 10 h harter Arbeit gewöhnen kann, ich weiß nicht, bei mir funktioniert das nicht. Fahre immer nur in Zeitnot, habe zu wenig Schlaf und bin zum WE hin immer etwas erschöpft und freue mich auf meine Ruhe. :confused: Ich glaube ich werde alt. :heul: Hatte in letzter Zeit auch etwas ungewöhlich viel Stress und Ärger und das schlägt sich auch auf die Psyche nieder und wirkt sich auf den ganzen Körper aus.

Den 19.03. halten wir erst mal fest. Ob noch jemand mitkommt, weiß ich nicht. 78 hat sich bei einem Sturz das Handgelenk verletzt und kann noch nicht radeln. Vielleicht ist er ja bis zum Termin wieder fit. Die anderen lesen hier wohl nicht mehr mit, keine Ahnung. Lag ja auch lange genug brach der Fred hier. Nun habe ich mein stark wintergezeichnetes MTB wieder schön generalüberholt und nun wieder diese Wettersauerei. Der Frühling lässt noch auf sich warten. Ich werde mich dann am 18. abends bei dir melden, sollte ich daran denken.

Hast ja einen interessanten Job, wenn du ständig in der Welt unterwegs bist. Naja, für dich eine schöne und stressfreie Woche, sicheres Heimkehrlanden wieder in Berlin und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Hi Sprotte,

nun wieder glücklich im Lande, die Laufschuhe durften auch auf Dienstreise gehen und hatten Urlaub. Zu Spät vom Kundentermin zurück, war schon dunkel, also nix mit Laufen.

Dafür geht`s morgen wieder mit dem Bike zur Arbeit, als Erholung. Mit dem Crosser von Ahrensfelde nach Stahnsdorf in 2 Stunden für 36 km, das ist doch nicht anstrengend, das doch ist Erholung pur.

Wir telefonieren am Donnerstag wegen unserer Tour am Freitag mit Länge, Dauer Abfahrt etc.

Bis dann, frohes Schaffen,
viele Grüße
Andreas

Hi Andreas,

36 Km Arbeitsweg ist schon ganz schön der Hammer. Eine Zeit lang war mal Rangsdorf meine zweite Heimat mit 37 Km Arbeitsweg, davon ca. 10 Km durch Wald. Kostet zu viel Zeit und auch Kraft, bin zwischendurch mal mit dem Auto gefahren.

Wir telefonieren Do. Abend.

Gute Nacht und viele liebe Grüße, sprotte.:winken:

Ein paar Worte zum Schluss, Eurem "Schlusslicht", im Team hat es Spaß gemacht.
Man sollte eben öfter Biken statt Laufen, wie z.B. heute Halbmarathon in Berlin in 01:47:33, persönliche Bestzeit.

Ich hoffe, im kommenden Winter gibt es mit uns eine Neuauflage.

Dann also ein Speichen- und Schnellspannerbruch, eine Handbeit Luft überm Helm und immer festen Grip unter den Rädern.

Viele Grüße
Andreas

So liebe Teammitglieder, es sieht so aus, als ob wir mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 4 gelandet sind.

Das ist ein super Ergebnis. Der tägliche Arbeitsweg macht halt WP-Punkte. Vielleicht können wir das gemeinsam feiern, hab da auch schon eine Idee: kleine gemeinsame Tour (1-2h) mit anschließender Grillparty bei mir. Ist nur die Frage wann?

Gruss 78

...oh, habe nicht damit gerechnet, dass hier noch mal einer von uns etwas reinschreibt, *schäm*.

Wollte heute endlich noch ein Abschlusswort an euch richten und mich bei allen Beteiligten für den sportlichen Einsatz bedanken. Egal an welcher Position jeder steht, es hat sich gezeigt, dass jeder Punkt zählt. Pittus hat mit seiner Abschlussspielerei unseren schon sooo lange innegehabten 4. Platz gerettet, super. :daumen: 78 und ich hatten den Vorteil, dass wir fast jeden Tag zur Arbeit geradelt sind und somit die meisten Punkte einfahren konnten. Jeder von uns hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten, mit viel Fleiß und Energieeinsatz und sicherlich auch mit einigen Überwindungen des inneren Schweinehundes, mit Erfolg versucht unser Team im vorderen Bereich zu halten. :daumen: Vielen Dank dafür, mir hat es mit euch ebenfalls viel Spaß gemacht. :love: Wir waren/sind ne dufte Truppe !!!

Andreas, einer muss ja nun mal das Schlusslicht machen, hast ja auch nicht so gute Bedingungen wie 78 und ich. Übrigens, herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis beim Halbmarathon. :daumen: Mit einer persönlichen Bestzeit muss man einfach zufrieden sein. :D

Mario, mit der Tour und der Party ist eine gute Idee, nur sicherlich schwer mit allen zu realisieren. Wir hatten ja noch nicht einmal eine gemeinsame Tour hinbekommen. Mal schauen

So, dann wünsche ich euch allen eine schöne, erfolgreiche und problemlose Bikesaison und hoffe euch bald wieder bei einer der nächsten Touren zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr habt die langweiligen Sommermonate ohne WP gut überstanden.
Was haltet Ihr von einer Neuauflage der Berlin-City-Riders im WP 2010/2011, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Andreas

Tjia Andreas, hätteste mir mal lieber ne PN geschrieben, wer schaut hier schon rein. Schade !

Ansonsten für alle Teammitglieder ein herzliches Willkommen zum gemeinsamen Punktesammeln ohne Druck und Stress, ganz locker. Kann nur hoffen, dass dieser Winter nicht so hart wird wie der letzte. Werde auch öfter mal das Auto nehmen, will ja den Winter schließlich überleben.

Vielleicht schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Teamtour. Wenn Interesse besteht, hier reinschreiben bitte.

Dann für alle die hier lesen eine schöne und gesunde Winterradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Ich hoffe es kommt wieder ganz viel Schnee, wozu habe ich sonst letztes Jahr die Spikes gekauft und außerdem bin ich dann viiiiiiieeeeel langsamer unterwegs zur Arbeit !
Gibs für RR auch Spikes ?

.. na ja, würde mich ja freuen, wenn es gar nicht schneit, macht den Alltag nur noch stressiger.

Jedenfalls ist es schön, dass alle hier im Team so fleißig nach vorne strampeln, super. :daumen:

Für euch noch ne schöne Woche, happy biken und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Zurück