...oh, habe nicht damit gerechnet, dass hier noch mal einer von uns etwas reinschreibt, *schäm*.
Wollte heute endlich noch ein Abschlusswort an euch richten und mich bei allen Beteiligten für den sportlichen Einsatz bedanken. Egal an welcher Position jeder steht, es hat sich gezeigt, dass jeder Punkt zählt. Pittus hat mit seiner Abschlussspielerei unseren schon sooo lange innegehabten 4. Platz gerettet, super.

78 und ich hatten den Vorteil, dass wir fast jeden Tag zur Arbeit geradelt sind und somit die meisten Punkte einfahren konnten. Jeder von uns hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten, mit viel Fleiß und Energieeinsatz und sicherlich auch mit einigen Überwindungen des inneren Schweinehundes, mit Erfolg versucht unser Team im vorderen Bereich zu halten.

Vielen Dank dafür, mir hat es mit euch ebenfalls viel Spaß gemacht.

Wir waren/sind ne dufte Truppe !!!
Andreas, einer muss ja nun mal das Schlusslicht machen, hast ja auch nicht so gute Bedingungen wie 78 und ich. Übrigens, herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis beim Halbmarathon.

Mit einer persönlichen Bestzeit muss man einfach zufrieden sein.
Mario, mit der Tour und der Party ist eine gute Idee, nur sicherlich schwer mit allen zu realisieren. Wir hatten ja noch nicht einmal eine gemeinsame Tour hinbekommen. Mal schauen
So, dann wünsche ich euch allen eine schöne, erfolgreiche und problemlose Bikesaison und hoffe euch bald wieder bei einer der nächsten Touren zu sehen.
Viele liebe Grüße von sprotte.