Dr. Hannibal
Evil never dies
Gefällt mir auch gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade sind die leftys so teuer und man braucht nen neuen lrs...vorne...
Schade sind die leftys so teuer und man braucht nen neuen lrs...vorne...
Die Dinger will immer keiner, weil sie >1,8 Kilo wiegen
Tja, darum bin ich mit meiner manitou mrd zufrieden. Wenn eine dann eine aus carbon. Visuel gesehen reicht natürlich auch eine aus alu mit 1,8kg...;-)
Ne ne, wirklich schickes teil. macht sicher spass so wie es dasteht.
1.85, der Adapter ist schwerer als die Originalbrücke.
Eine R7 (ohne MRD) war vorher drin. 300g leichter, aber die hat, wenn der erste Eindruck nicht täuscht, Steifigkeits- und Performancemäßig mal sowas von überhaupt keine Chance gegen die Lefty. Optisch sowieso nicht.
Jaja ich gebs zu, eine Carbon wäre mir auch lieber, aber für das Geld wollte mir keiner eine verkaufen.
.......und mit Mountain Goats im Hintergrund, sehr schön!Gruß cone-A
auf wunsch auch heute noch....
Ich finde es immer schön das man an solchen Sprüchen das Alter des Verfassers erkennen kann. Ich schätze auf 40+.....Die US-Ziegen gab es Ende der 80iger/Anfang der 90iger, oder?
....
Ich finde es immer schön das man an solchen Sprüchen das Alter des Verfassers erkennen kann. Ich schätze auf 40+.....Die US-Ziegen gab es Ende der 80iger/Anfang der 90iger, oder?
Teuer, aber nicht ansehnlich. Beide.