Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und glaub mir, an dem Straitline ist kein Gramm zuviel, da ist jedes Gramm an der korrekten Stelle. Pedalen für die Ewigkeit quasi.
da die ganzen hardcore bmxer alle mit plastikpedalen mit stahlpins fahren, frag ich mich wieso keiner carbonplattformpedale baut.
im Jamba Spar-Abo?
und bohren sich nicht so in die Sohlen wie die Odyssey Trailmix mit den schmalen Stegen
Und Du bist sicher, dass wir von Odyssey Trailmix reden..
Selten so einen Quatsch gelesen...![]()
es gibt pedale die im lager sogar einen erhöhten reibwert haben damit sich die pedale bei tricks wo der fahrer vom pedal geht nicht verdrehn. für mich völlig unnötig weil ich so no foot oder tailwhip geschichten eh nicht machen möcht und ausserdem landen die meisten eh halb auf den kurbelarmen bei solchen tricks.
der nachteil eines gleitlagers ist für mich nicht der reibwert. sondern die haltbarkeit, das gequietsche und geschepper. von mir aus kann man so ein lager auch vernünftig konstruieren aber man hat ja gesehn was dass dann wieder wiegt.
bei den podium pedalen würde mich eher die freiliegende achse stören.
sowas haben meine crampon pedale (r.i.p) auch...
.........
meinetwegen soll doch jeder fahren was er will oder bezahlen kann. fanboy oder hater hin oder her. ich denke man sollte versuchen erfahrungsberichte mitzuteilen und pros oder cons der fraglichen produkte abliefern und nicht dem anderen seine teile madig machen. die erfahrung werden alle selbst machen.
............
gruss kay