Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sache,schreib mir dann am besten ne mail wegen Preis und so.kannst warscheinlich bald von mir habenich kauf mir des dreierpack zeigtpunkkt weis ich nicht aber wenn ichh sie bekomme kannste diese haben da ich kein slopestyle fan bin![]()
Coole Sache,schreib mir dann am besten ne mail wegen Preis und so.
Also wären das dann die Aufnahmen,die es mir ermöglichen einen 216er Dämpfer
zu verbauen?

So Umbau fertig
Nun mit Spank 777, Monarch und auf 130mm getravelter Fox 36 und Nobby Nics
Gewicht 14kg (Bremse vorne weg Sattestütze kürzen und anderer Sattel bringen es dann auf knapp über 13kg)
![]()
So Umbau fertig
Nun mit Spank 777, Monarch und auf 130mm getravelter Fox 36 und Nobby Nics
Gewicht 14kg (Bremse vorne weg Sattestütze kürzen und anderer Sattel bringen es dann auf knapp über 13kg)
![]()
das waren die buchsen von fox selber nach dem service wurden mitgeschickt. habe ihn eingebaut buchsen extra nuch mit wd40 gefettet test fahrt durchs dorf un nach nem flatdrop (1m) war er kaputt das warn vielleicht 15 min !! un mein bik wird gepflegtvllcht pflegst du des ding einfach ned? die empfindlichkeit is bei nem dhx air sicher ned des problem..eher ungeschmierte dichtungen und/oder buchsen..da kann dir alles steckenbleiben..bin im sommer einige km auf staubigem untergrund gefahren...die gabel hat sich kein mm mehr bewegt..brunox tut wunder
service hatte ich vorm winter sogar noch un vor ner woche zum ersten ma wieder gefahrn... da isses dann leider auch schon passiert. kuck jetz nach nem monarch wenn ich auf dirts un im 4xpark unterwegs bin un für bikepark besorg ich mi dann hald en vivid. hab für 120euro u-turn machen lassen an meiner gabel un so sehr flexibel. da kann ich sowohl auf 4x und im bikepark dämpfer wechseln reifen wechseln und gabel hoch schrauben is ne sache von max. 30min
mag besonders die flexib ilität des rahemns
. de bos stoy kann ich net beurteile bin ich no ned gfahre aber für mich is vivid de beste dämpfer wo de fahre kanns also im fr un dh bereich un vorallem der is so billig !