Ghost Northshore - Dies und Das

Cool! :daumen:
Ist echt ziemlich beeindruckend, was die GoPro für Bilder liefert.
Meinst du nicht, dass die Fat Albert nicht ein bisschen in eine andere Kategorie fallen? Ich glaube, dass mit einer anderer Bereifung der Platte vermieden werden könnte.

Ansonsten ein schön flowiger, naturbelassener Trail. Geht bestimmt gut ab ;)

Hahaaa....hab grad das Video geschaut...schön. Man kann sehen wie Du Dich über die ersten Aufnahmen mit Deiner neuen GoPro freust. Coole Sache....bist schön schnell unterwegs. Ich glaub ich brauch auch noch so ein Teil - einfach geil. Und für's erste Video schon schön geschnitten - :daumen:

Ist das die 1080 oder die 900er Pro?

Erkennt man überhaupt am Ende den Unterschied?

Aber ansonsten schön flowiger Trail^^

Das ist die "große" 1080p HD Hero ;).

Theoretisch müsste die "kleine" 960er GoPro das selbe Bild liefern können wie in meinem Video zu sehen, denn die Einstellung mit der ich gefilmt hab entspricht der maximalen Auflösung der GoPro 960 (1280x960px bei 170° Weitwinkel).

Ob das nun auch wirklich so ist kann ich nicht sagen.
Ich könnt mir aber denken, dass die bei der kleinen GoPro neben dem Anschluss für den LCD Monitor und den Zusatz Akku auch am Bildsensor gespart haben (Vermutung).

Cheers

Habt ihr eigtl. auch dieses Schmuckstück bemerkt? :D

cimg1454v.jpg

Ähmm... 2-3 Monate... Stand aber davon ca. die hälfte im Keller, da die Teile erstmal ausgetauscht werden mussten.

War nur heut überrascht, da ich mir das Decal nie wirklich so genau angeschaut habe.

:lol:

Man, das habe ich noch überhaupt nicht entdeckt :eek:
Da ist normalerweise eine Schicht Schlamm drüber, deshalb komme ich gar nicht dazu mir das genauer anzuschauen...
Und weil ich diese Schnörkel eigentlich nicht so mag und der Rahmen da meist paniert ist, ist mir das noch nie aufgefallen.
Jetzt gefällt mir das Decal schon viel besser :D

Tut mir leid, aber ich fand die Trulla unterm Rahmen sieht schon immer aus als hätte die ein Kind gemalt. Wenn man so Ornamente auf den Rahmen macht hätte ich an Stelle von Ghost etwas auf die Qualität geachtet....deshalb bin ich auch froh dass mein weg sind.

ich hab das gleich am ersten tag entdeckt :D
hätte das jetzt eig. für selbstverständlich gehalten, dass jeder northshorefahrer das teil kennt...
ABER meine ist mittlerweile zum glück mit nem schwarzen tape abgeklebt!
ich fand die schon immer so ****ing hässlich :kotz:
da hätte ghost auch irgend eine hübsche nehmen können :lol:

gruß max

Ich find das ist recht Griechisch gehalten. Recht schlecht. Aber warum nur eine Perle und die Ornamente so ungleichmäßig verteilt?

Naja, bin immer noch am überlegen es zu Pulvern.

Könnt ihr mir nochmal die Verbesserungen sagen an der neuen Schwinge? Also diese neue Schweißnaht.
Weil ich hab ja einen zweiten, gebrochenen. Und der muss sowieso geschweißt werden und warum nicht dann gleich auch den verbessern :D

IMG_7487.jpg

Die Reifen (Draht) kamen bei mir als Acht zusammengelegt an. Jetzt hab ich 'n bisschen Sorge, dass der Draht ordentlich was abbekommen hat. Auf dem Bild sieht man auch, dass die noch ordentlich verformt sind und der obere hat eine Delle am "Stern". Muss ich mir Sorgen machen?

Nee das macht nix.....die sehen immer ein wenig verballert aus, egal ob Draht oder Falt. Wenn die ankommen und man am aufziehen ist denkt man immer erstma ohhhh sind die verzogen. Luft drauf eine Runde gefahren ist alles in Butter.

hättest das jetzt im normalen "was habt ihr gekauft" thread gepostet hätte man dich zerfleischt und ich muss zugeben ein gewisses, durch ibc-routine angewöhntes, grinsen konnt ich mir auch nicht verkneifen :lol:
also manchmal werden echt lustige sachen gefragt bzw. reklamiert...
auch beim händler direkt, hab da mal ein praktikum gemacht und das war teilweise schon saukomisch :D

gruß max

hättest das jetzt im normalen "was habt ihr gekauft" thread gepostet hätte man dich zerfleischt und ich muss zugeben ein gewisses, durch ibc-routine angewöhntes, grinsen konnt ich mir auch nicht verkneifen :lol:
also manchmal werden echt lustige sachen gefragt bzw. reklamiert...
auch beim händler direkt, hab da mal ein praktikum gemacht und das war teilweise schon saukomisch :D

gruß max

Yo, Chef. Ich kann ja auch nich in den Reifen reingucken und wenn da vorher irgend'n Depp den Reifen an einer Stelle auf 'nen 180° Knick gebracht hat, is das für den Draht sicher nicht gut. Daher ist die Sorge ja nicht komplett unberechtigt, wenn die Teile nicht in ihrer Ursprungsform hier ankommen. ;)

Es gibt immer "Das erste mal" - also besser einmal zu viel gefragt, als "kaputt" drauf gezogen - und dann nicht mehr umgetauscht bekommen.

@Max1991 Aber hast schon Recht woanders gings jetzt los.....dann wär direkt Abfahrt angesagt. Obwohl ich das immer blöd finde....weil dafür iss ein Forum ja da.

Moin !

Hab da wieder wat für meine Ghost Buddys ;)

War heute die "erstbedropung" an dem Spot.
Habe das ding deswegen kurzer hand, einfach mal "ItchyDrop" getauft ! :D

Das passende Video folgt noch ;)

Cheers

Zurück