um die Zeit in der wir da durchfahren sind die Bürgersteige schon wider hochgeklappt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nachdem sich ja hier einige Freiburg- und Umgebungs-Kenner tummeln eine kurze Frage in die Runde. Ich wollte mit meiner Freundin in nächster Zeit mal die FR - Schauinsland - Belchen - Kälbelescheuer - Staufen - FR Runde drehen. Da ich bei einer Solotour vor einiger Zeit die richtige Abfahrt von der Kälbelescheuer verpasst habe würde ich mich über einen Tipp freuen, wie ich den tollen Trail nach Staufen finde.
Auf dem Belchen hatte ich damals keine Problem (weder mit Wandern noch Offiziellen), falls es dort inzwischen etwas zu beachten gibt oder jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat freu ich mich auch über Hinweise.
Hello !
Ich war leztens Wochenende auf der Almgastätte , direkt beim Wandererschild am Parplatz geht der Pfad auf der Nordseite Richtung Münstertal / Staufen , müsste ja richtig sein ? Wollte es selber gern mal fahren , war zum Wanderen oben.
Ähm und vom Wiedner Eck zum Belchen ? Kälblescheuer vom Haldenhof ?
Ok ich frag halt mal blöd........
Danke führ ne Antwort .......![]()
Ähm und vom Wiedner Eck zum Belchen ? Kälblescheuer vom Haldenhof ?