Touren im Freiburger Umland

Moin,

also ich wäre am Montag dabei, wenn euch ein ein bisschen langsamerer bergab nicht stört. ;)

Allerdings kommt mein Zug erst 11:08 Uhr in Denzlingen an. Könntet ihr so lange auf mich warten?
Grüße

Dennis

edit:
wenn ich richtig gegooglet habe (http://www.schaenzle.com/) hat das Schänzle am Montag Ruhetag:
Von Weihnachten bis Ostern täglich geöffnet ab 12:00 Uhr geöffnet
Montag Ruhetag
April geschlossen
Ab 1. Mai: am Wochenende + Feiertags geöffnet


man sollte also ggf noch abklären, ob das Ding am Ostermontag jetzt auf hat, oder nicht ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schänzle meldet sich niemand, also wohl geschlossen.

Also Vorschalg: Von Denzlingen aufn Kandel, Platte, KHW, Rossi, Freiburg.

Andere Ideen?

Wer fährt mit?
 
Beim Schänzle meldet sich niemand, also wohl geschlossen.

Also Vorschalg: Von Denzlingen aufn Kandel, Platte, KHW, Rossi, Freiburg.

Andere Ideen?

Wer fährt mit?

ja: wie wärs mit folgender route: freiburg, zastler hütte, trail ins wilhelmer tal, stübenwasen, notschrei, schaui, rappeneck, studentenweg nach freiburg. einkehrmöglichkeiten gäb es genug.
 
ja: wie wärs mit folgender route: freiburg, zastler hütte, trail ins wilhelmer tal, stübenwasen, notschrei, schaui, rappeneck, studentenweg nach freiburg. einkehrmöglichkeiten gäb es genug.

Mir ist das für morgen zu viel, sorry, war schon 3 Tage unterwegs. Die alten Beine werden langsam müde.

Ist aber vorgemerkt!

Für Insider: Gestern gabs eine "kurze, gemütliche RR-Tour" mit Regina.

Also um 11:08 Uhr in Denzlingen am Bahnhof.
 
Huhu,
hat jemand Lust auf ne Tour am Samstag ab Freiburg? Habe aber leider nur 3-4 Stunden Zeit, also Tagestour wär eher nicht, dafür bin ich uhrzeitmässig flexibel. Gern so, dass ich mit dem schweren Rad fahren kann ;-)
Würd mich freuen, Anne
 
Klar doch!

Wie wärs mit Schaui über Giesshübel hoch, blaue Raute runter, sollte in 4 Stunden gut zu machen sein.

11 Uhr am Schwabentor?
 
Sonntag ist eine 1. Mai-Tour geplant:

Treffpunkt: 10 Uhr Denzlingen, Bahnhof

Route: Waldkirch-Elzach-Rohrhardsberg-Hörnleberg-Bleibach

Highlights: Fasnetstimmung am Schänzle, Trail vom Rohrhardsberg zum Hörnleberg und vom Hörnleberg nach Bleibach

@Eva: So wie Du am Montag gefahren bist ist das auch was für Dich.

Gruß Martin
 
Ist das nicht die Tour, die du eigentlich auch schon am Montag fahren wolltest?

Ich denke ich wäre dann am Sonntag auf jeden Fall dabei. :)

Gruß

Dennis
 
Dachte ich 2009 auch. Dann haben wir, bei schönstem Wetter, ganze 3 Wanderer getroffen.
In der Hörnekapeppe ist morgens Gottesdienst, wen wir da entlagfahren sind die Rotsocken alle weg.

Vom Schänzle aus wandert eigentlich niemand an dei Hörnekapelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

das nächste sonnige Wochenende wartet auf uns. Ich hab da mal einen Tip bekommen, bzgl. einer schönen technischen Abfahrt vom Belchen ins Münstertal. Das möchte ich gerne mal ausprobieren.

Also mein Vorschlag:

Sonntag, 11:00 Uhr Treffpunkt am Schwabentor. Über Giesshübel, Halde, Wiedener Eck zum Belchen. Dort kehren wir ein und danach eine schöne Abfahrt ins Münstertal.

Heimweg wird wohl über Bettlerpfad sein.

Wer ist dabei?
Martin
 
Zurück
Oben Unten