Der Touren-Verabrede-Thread

weisste was früh ist?!

ich muss morgen um 8 uhr starten.
anfahrt nach saalhausen dauert ca. 2h20min.

ca. 1,5h vorher da sein.

schei$e muss ich früh raus.

morgen um 11.00 Treff an der Kunsthalle.

Von da gehts dann über dem H-Weg, X-25 und S-Trails nach Borgholzhausen
und zurück. ca.50 km

Wollt heut eigentlich pumpen...

Aber das hört sich gut an und ich würd mich wohl mit einklinken.

...hoffe das meine Oberschenkel mitmachen. War gestern mal wieder joggen und ich hab tierischen Muskelkater :(

Hallo ihr,
leider scheint ja keiner heute mit mir fahren zu wollen :(
Falls doch noch jemand Lust haben sollte kann er sich ja noch melden.
Ich werde wohl zwischen 12:00 und 12:30 in der Lopshornerallee Ortsausgang Hiddesen starten. Von dort aus will ich hoch zur Antenne des WDR, dann weiter zu den Externsteinen und von dort aus zurück zum Hermannsdenkmal. Evtl. würde ich zwischen Antenne und Externsteine oder Externsteine - Hermannsdenkmal noch die Ruine Falkenberg anfahren wollen aber da bin ich mir noch nicht sicher.

MfG Psylo

Tagchen,
war ne schöne Runde heute, bis vor meine Kellertür fast genau 60km.
Die letzten Km hab ich dann etwas geschwächelt, da fehlte dann aber auch einfach was zu futtern.
kurz gesagt wie bei Ebay, nette Kontakte, gerne wieder ;)

@ crisscross,
ich schick dir nachher mal ne PM, jetzt muß erstmal was zu Mampfen organisiert werden.

Grüße,
salng

@ crisscross,
ich schick dir nachher mal ne PM, jetzt muß erstmal was zu Mampfen organisiert werden.

Tja, das hatten criscross und ich schon an der Eisdiele in Quelle hinter uns gebracht. Schade, dass die Gruppe am Ende immer so zerbröselt...

Olaf hat sich ja auch vor der Eispause gedrückt, obwohl die Eisdiele genau auf seinem Heimweg nach Brackwede lag:aufreg:

Ja, war echt eine schöne Tour heute :love::daumen:

Danke an Crisscross für die Einladung hier im Forum.
Wie auch schon erwähnt, würde ich mich gerne mal wieder anschließen.

Bei mir waren es am Ende 77km und 1515 Höhenmeter

ups, zeit vergessen!
5h 47 min

im moment merke ich nur die müdigkeit.
habe irgendwie nur 3 stunden gepennt und durfte dann 2h 20min nach saalhausen fahren.

da reden wir lieber nicht von 120. insgesamt und ak 27?. sind aber wohl nur 200 gestartet auf der distanz.
ohne gewähr, da die ergebnisse noch nicht online sind.

aber es waren nur 2 frauen schneller als ich! in sundern sah das ganze etwas anders aus.
die zweite habe ich ins ziel gescheucht.

wenn peter88 keinen platten gehabt hätte, wäre er sicher min. 70 minuten schneller als ich gewesen.

ich hab mal ne Frage... da ihr ja scheinbar RUND UM DIE UHR trainiert für solch eine Leistung ..... wie macht ihr das mit dem schlafen?
Ist das bequem so im Sattel....? Schlaft ihr FREI also bleibt nach dem Training einfach stehen und schlaft oder lehnt ihr euch irgendwo an um nicht umzufallen?!
Ich mein ... die Füße bleiben eingeklickt oder damit man dann morgens gleich weitertrainieren kann oder?

Spaß beiseite...... Respekt.... ist schon ne Leistung!!!!!
mfg

Und? Nichts passiert?
Oder kannste wieder zwei wochen nur mit links ona..äh..dingenskirchens:lol:

Zurück