Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfacher Weg: Karte aus dem Kartenschacht nehmen. (der unter der großen gummiklappe)
Umständlicher Weg:
Explorer->Gerätelaufwerk der 8GB Karte des Garmins->"Garmin"-Ordner öfnnen->*.img Datei(en) löschen
Mapsource? Unnötige Software.
OK, danke euch. Mich verwirrt es nur dass nur eine img. drauf ist obwohl ich mit Mapsource zwei Karten draufkopiert habe.
ExaktEinfach unterschiedliche Dateinamen im gleichen Verzeichnis?
Ja. Mit Mapsource übertragen entsteht immer eine gmapsupp.img.Einfach unterschiedliche Dateinamen im gleichen Verzeichnis?
Vielleicht versuchst du dich mal mit Basecamp! Da Mapsource inzwischen als veraltet angesehen wird, geht auch nicht mehr alles.Meine installierte TopoV4 wird immer aktiviert, die openmtb die ich dann direkt im explorer sende kommt nicht zur anzeige???
...
auch gehen diese nicht über die übertragung via dateiexplorer, sondern nur über mapsource?
Bei Luflinie ist das so....ich sehe immer nur eine "Luftlinie" an der ich mich orientieren muss (kann).
Wenn ich mich auf einer Tour verfahre, wird auch keine alternativroute berechnet... ist das so OK?
Das ist bei mir auch so, die Luftlinie sieht man dann, wenn man Abbiegehinweise eingeschalten hat. Wenn man die auf "aus" stellt wird man hinnavigiert. Meiner Meinung nach ein Fehler, den ich auch schon Garmin gemeldet und bestätigt bekommen habe. Es wäre nett wenn du den Fehler auch melden würdest, vielleicht wird er dann wirklich behoben...Nachmal eine Anfängerfrage...
Wenn ich eine Tour nachfahren möchte, der Startpunkt der Tour aber nicht meine Haustür ist, sondern z.B. ein Dorf weiter... kann mein Garmin mich direkt dahin "Routen"?
...ich sehe immer nur eine "Luftlinie" an der ich mich orientieren muss (kann).
Wenn ich mich auf einer Tour verfahre, wird auch keine alternativroute berechnet... ist das so OK?