fkal
Ádministrator
Vielleicht verrate ich es dir ein anderes Mal![]()
oder anders formuliert...."argumentativer notstand"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht verrate ich es dir ein anderes Mal![]()
So wie du HIER wegen einem Karton abgehst weil du ihn wegen deiner eigenen Dummheit weggeworfen hast will ich nicht wissen, wie du am Telefon abgehst, weil dein Rahmen gebrochen ist weil du wahrscheinlich einfach zu unfähig warst Rad zu fahren.â¦und dazu sollte ein solches Unternehmen logistisch in der Lage sein und im Rahmen einer gewissen Kundenfreundlichkeit auch bereit sein (auch gegen Bezahlung) Hilfestellung zu gebenâ¦..
Mit ein bisschen gutem willen kriegt man es auch hin zum nächsten laden zu rennen und sich ein Karton zu holen⦠Mal abgesehen davon da es ja in deinem Interesse wäre da das bike schneller bei canyon wäre.@axisofjustice
Es ist schon bemerkenswert, wie du dich für die ins Zeug legst. Respekt !!!
Es geht nicht darum, was sie müssen, sondern darum, was wünschenswert ist und was mit geringem Aufwand und einem Mindestmaà an gutem Willen möglich sein sollte. Canyon hat diese Kartons ja ......
PS: Vergiss morgen nicht nicht dein Verteidigungshonorar bei Canyon anzufordern![]()
Du hast wahrscheinlich den Karton falsch herum gehalten?!Nämlich die, dass das Bike ganz offensichtlich und entgegen dem Aufkleber auf dem Karton, verkehrt rum (also Lenker nach unten, Gabel nach oben) transportiert wurde.
Es geht nicht darum, was sie müssen, sondern darum, was wünschenswert ist und was mit geringem Aufwand und einem Mindestmaß an gutem Willen möglich sein sollte.
Canyon hat vermutlich auch ein paar Prototypen - trotzdem werden die nicht verschickt. Auf der Basis läuft deine Argumentation aber.Canyon hat diese Kartons ja ......
Nailed it.Man erkennt das Problem, dass man selbst der Depp ist und anstatt einen Rückzieher zu machen dreht man so auf und redet einfach nur noch Schei-ße.
... ging es nicht um irgendwelche Ansprüche die ich vermeintlich habe, sondern im Kern um 2 Punkte: Kundenfreundlichkeit und Service. ..
Warum ich aktuell nicht bei einem oder mehreren Händlern vorfahren kann, hat eben seine Gründe. Ebenso wie es Gründe dafür gibt im Versandhandel zu bestellen und nicht bei Händlern nach einem passenden Angebot zu suchen ...
:
@wekomuc
Könntest Du wenigstens die Überschrift zum Fred anpassen, d.h. entschärfen - falls das technisch hier machbar ist.
Ich freu mich schon auf den neuen Thread im Rose-Unterforum, wenn der Leerkarton total kaputt bei ihm ankommt.![]()
Ich freu mich schon auf den neuen Thread im Rose-Unterforum, wenn der Leerkarton total kaputt bei ihm ankommt.![]()