Problem mit Canyon wg. Rücksendung

Hast du deine Signatur extra für den Thread geschrieben?

... was denn sonst:lol:

Hab mir echt die Zeit genommen und den ganzen Quatsch durchgelesen (schön blöd, aber sehr aufschlussreich, wie so manche ticken...)
WAHNSINN!!! Leut, gibt es sonst keine Probleme?!?!?
Mich würde mal interressieren, welchem Job(wenn überhaupt) der TE nachgeht - und wie erdamit umgehen würde, wenn er so (in aller Öffentlichkeit) angeblafft wird?
Aber OK - sei´s drum - hauptsache mal viel Wirbel um nichts - und um nichts anderes geht es hier doch! Schon die Aussage, dass ein Überschrift niocht geändert werden kann, stimmt ja schon mal nicht; einfach an einen Admin wenden und *abrakadabra* ist auch ein solche Änderung möglich. Finde es aber sehr cool von Canyon, dass DIE nicht auf die löschung einer soclhen Überschrift bestehen - DAS wird von anderen Herstellern ja durchaus anders gehandhabt:daumen:
Un nun geht´s zum Radl´n - ohne Karton :p

Auch auf die Gefahr, das sich Robert (Canyon Verkauf) hier überhaupt nicht mehr äußern wird, beantrage ich hiermit bezüglich der kommenden Sparbuchaktion eine Gutschrift für mein Canyon Bike, welches voraussichtlich erst 3 Wochen nach der Sparbuch-Aktion bei mir eintreffen wird.

Ich hoffe darauf, das sich von Canyon mal jemand dazu äußern wird.

Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen Karton für 30 Euro.

Der Service ist bei Canyon schon okay, man muß die Mitarbeiter vielleicht nur öfters mal darauf hinweisen, das es gewisse Missstände gibt.

Man sollte nicht versuchen die Angelegenheit auszusitzen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr, das sich Robert (Canyon Verkauf) hier überhaupt nicht mehr äußern wird, beantrage ich hiermit bezüglich der kommenden Sparbuchaktion eine Gutschrift für mein Canyon Bike, welches voraussichtlich erst 3 Wochen nach der Sparbuch-Aktion bei mir eintreffen wird.

Ich hoffe darauf, das sich von Canyon mal jemand dazu äußern wird.

Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen Karton für 30 Euro.

Der Service ist bei Canyon schon okay, man muß die Mitarbeiter vielleicht nur öfters mal darauf hinweisen, das es gewisse Missstände gibt.

Man sollte nicht versuchen die Angelegenheit auszusitzen!

@LANDOS Das sollten wir klären, wenn es soweit ist. Im Moment steht noch nicht fest, ob und wann es eine Sparbuchaktion geben wird.
Hast Du schon einen Liefertermin für Deine Bestellung erhalten?
Schick mir doch einfach mal eine PN mit Deiner Kundennummer, dann kann ich mich nach dem Stand Deiner Bestellung kundig machen.

Viele Grüße
Robert

Die würden mich jetzt schon mal interessieren?

Und hast du den Karton jetzt schon bekommen (woher auch immer)?

:( Um mal diese wiederholte Frage aufzunehmen....

Ich könnte mir vorstellen, daß man zum Beispiel weit ab von einem Geschäft wohnt, daß derart große Kartons haben könnte und man kein geeignetes Transportmittel für so eine Kiste hat.

Toll finde ich, daß der Beitragstitel inzwischen angepaßt wurde :daumen: und wünsche wekomuc, daß er möglichst bald zufrieden mit einem intakten Rahmen durchs Gelände düsen kann. Alles wird gut! :winken:

:( Um mal diese wiederholte Frage aufzunehmen....

Ich könnte mir vorstellen, daß man zum Beispiel weit ab von einem Geschäft wohnt, daß derart große Kartons haben könnte und man kein geeignetes Transportmittel für so eine Kiste hat.

Toll finde ich, daß der Beitragstitel inzwischen angepaßt wurde :daumen: und wünsche wekomuc, daß er möglichst bald zufrieden mit einem intakten Rahmen durchs Gelände düsen kann. Alles wird gut! :winken:

@Bikebmin

Der Karton ist da, von einem anderen Versender ohne jegliche Probleme, schnell, kostengünstig und ohne Beschädigung geliefert. Und der DHL Fahrer wunderte sich nur, warum die Kiste bei der Größe so leicht ist.... da müsse wohl was ganz Besonderes drin sein, meinte er und sagte, er habe öfters solche Kisten auszuliefern. Scheint also nicht nur ein extravagantes Ansinnen von mir zu sein, so eine Kiste zu bekommen..... scheint wohl alltäglich zu sein ;-) .

Der Thread Titel wurde auf meinen Wunsch hin geändert ......

Und nun ist´s gut ...........

Zuletzt bearbeitet:
= alle gleich doof!
Aus!
crash.gif

Sitz!
crash.gif

Platz!
crash.gif

Schluss jetzt!
crash.gif

Na? Geht doch! :bier: