Xah88
*Konditionsrookie
.......
Hast du deine Signatur extra für den Thread geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
Hast du deine Signatur extra für den Thread geschrieben?
Auch auf die Gefahr, das sich Robert (Canyon Verkauf) hier überhaupt nicht mehr äußern wird, beantrage ich hiermit bezüglich der kommenden Sparbuchaktion eine Gutschrift für mein Canyon Bike, welches voraussichtlich erst 3 Wochen nach der Sparbuch-Aktion bei mir eintreffen wird.
Ich hoffe darauf, das sich von Canyon mal jemand dazu äußern wird.
Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen Karton für 30 Euro.
Der Service ist bei Canyon schon okay, man muß die Mitarbeiter vielleicht nur öfters mal darauf hinweisen, das es gewisse Missstände gibt.
Man sollte nicht versuchen die Angelegenheit auszusitzen!
@fkal schon mal darüber nachgedacht, dass es eine ganze menge gründe geben kann, warum das eben nicht geht, du schlaumeier![]()
Die würden mich jetzt schon mal interessieren?
Und hast du den Karton jetzt schon bekommen (woher auch immer)?
Um mal diese wiederholte Frage aufzunehmen....
Ich könnte mir vorstellen, daß man zum Beispiel weit ab von einem Geschäft wohnt, daß derart große Kartons haben könnte und man kein geeignetes Transportmittel für so eine Kiste hat.
Toll finde ich, daß der Beitragstitel inzwischen angepaßt wurdeund wünsche wekomuc, daß er möglichst bald zufrieden mit einem intakten Rahmen durchs Gelände düsen kann. Alles wird gut!
![]()
Scheint also nicht nur ein extravagantes Ansinnen von mir zu sein, so eine Kiste zu bekommen..... scheint wohl alltäglich zu sein ;-) .
Und nun ist´s gut ...........
Aus!= alle gleich doof!