Der Touren-Verabrede-Thread

@ amokles: kannste freitag nicht? 15 uhr johannistal parkplatz?

vielleicht kann ich samstag auch noch, mal sehen was meine regierung dazu sagt, weil freitag fahren und sonntag wollt ich nach detmold fahren. dann noch samstag? ich schau mal. aber vielleicht schaffst du ja freitag noch mit zu kommen, is auch eher enduro lastig!

Wer heute die Surfjunk/Nippelspanner-Runde verpasst hat (so wie ich): Morgen, Sonntag um 12:00h Barsinghausen Sportplatz!

Ich biete MFG für ein Bike + Fahrer ab Bad Oeynhausen um 11:00h

Zuletzt bearbeitet:
War nicht so schlimm Axel.
Björn hatte Rücken/Po und somit haben wir Altherren-Runde von Lübbecke aus Richtung Green Lake gemacht. Er ist dann nach Lübbecke und ich nach Bruchmühlen weitergefahren. Mehr hätte es heute auch nicht sein dürfen nach dem Fress- und Bier-Urlaub.

Ich glaube ich brauch mal einen neuen Sattel, so gelitten wie heute habe ich schon lange nicht mehr.
Wo kann man diese Beckenvermessung wohl machen lassen?

Hi,
morgen fährt unsere Samstagsgruppe wieder um 11.00 Uhr von der Habichtshöhe an der Bodelschwinghstaße in Bielefeld in Richtung Bienenschmidt.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen mit zu radeln. Beim Bienenschschmidt legenn wir ne Kaffeepause ein...........bis denne vielleicht!

see u in the woods Jogi

ich habe morgen früh einen termin in bielefeld. danach wollte ich im bielefelder berg eine runde drehen. wo ist den da ein guter start punkt ? kenne mich in der ecke null aus

noch besser wäre es natürlich wenn sich kurzfristig jemand findet der mir den guido macht oder ich mich irgendwo anschließen darf :love:
bin ab um 14 uhr für alles zu haben, solange nicht zu viel geschoben wird

Gruß
Peter

morgen am sonntag, werde ich ne kleine gruppe bielefelder durch das schöne haller hinterland führen. wir fahren an der kaffeemühle so gegen 14.00h los und von dort bis zum luisenturm in borgholshausen und zurück. dauert ca. 3,5 stunden.

wir fahren eher gemütlich bergauf, wenns zu steil wird, wird auch schonmal geschoben. sprich: wir fahren gemütlich, richten uns nach dem langsamsten (das bin sogar warscheinlich ich:) ). bergab wird dann aber auch mal ganz ordentlich gekachelt. ein allmountain oder endurobike empfielt sich also.

wer lust hat sich uns anzuschließen kann sich entweder mit mir absprechen und von bielefeld aus hinter mir her fahren (mit dem auto!) oder sich direkt um 14.00 an der kaffemühle einfinden.

also, man sieht sich vieleicht:daumen:

Moin
Auch ich werde mich gleich mit dem Vögelchen treffen und dann geht es Richtung Hermann evt Externsteine!
Wie treffen uns um 13 Uhr im Schopketal!
wenn jemand lust hat...........
mfg

Moin
So..... Morgen soll das Wetter ja ganz gut werden und da wollte ich mal wieder los zu den Externsteinen evt auch Velmerstod.
So gegen Mittag denke ich geht es los.
Tempo sollte Tourenmäßig sein..... also recht locker weg.

Jemand Zeit und Lust.....?
mfg

Zurück