The K. - Tour 25.09.11

..genau deswegen denkt die alte Tigerkralle ja auch, dass ick keen Bunny-Hop nich kann. Hihi.
Gestern war so genial.
Sooo genial.

Es hatten doch 1-2 leute nen GPS mit. Könnt Ihr mir mal nen Link zu der Route senden? Würde ja gerne dort nochmal lamg und ein paar Teilstücke üben..nur ob ich es finde is die andere Sache :)

Danköö

War wirklich eine geniale Tour mit Singletrails satt, vorallem im Märchenwald an der Finow entlang war sehr beeindruckend. Wie immer nur nette Mountainbiker. Danke an alle für den tollen Tag und großen Dank an den Guide, der deutlich bewies, ich kenn bei weitem noch nicht alles dort und man kann die Gegebenenheiten nutzen im richtig Spaß zu haben, z.B. den Wallride unter der Brücke. :daumen:
Ick freu mir schon auf die Fotos.

Achso, falls hier jemand mitliest, der in dem wahnsinns Bikepark in der nähe der Motorcrossstrecke fährt, ick würde wirklich mal gerne zukieken.

Gruß 78

Die Hoffnung, dass ich die Verbindungsetapen wieder mit Trail-Sektionen austauschen kann, will einfach nich aus meinem Kopf verschwinden. Mal sehen was da die Zukunft noch so für Eingebungen für mich parrat hält. Aufhören zu suchen kann ich wohl scheinbar nich, hatte ich ja schon probiert, es aber nich durchgehalten. Kann also durchaus sein, dass dann beim nächsten mal wieder allerhand neues abzufahren ist.

Dass Euch die Ecke um die Finow rum gefallen hat, is ja echt cool. Ich hab so derbe mit mir gehadert, ob ich das überhaupt in der Tour lassen soll.

Bin auch schon Flitzebogen-mäßig gespannt, ob die Ablichtung meines Wallride-Versuchs geglückt ist.

Diggen Gruß ausm tiefsten Wald,
k.

Die Hoffnung, dass ich die Verbindungsetapen wieder mit Trail-Sektionen austauschen kann, will einfach nich aus meinem Kopf verschwinden. Mal sehen was da die Zukunft noch so für Eingebungen für mich parrat hält. Aufhören zu suchen kann ich wohl scheinbar nich, hatte ich ja schon probiert, es aber nich durchgehalten. Kann also durchaus sein, dass dann beim nächsten mal wieder allerhand neues abzufahren ist.

Dass Euch die Ecke um die Finow rum gefallen hat, is ja echt cool. Ich hab so derbe mit mir gehadert, ob ich das überhaupt in der Tour lassen soll.

Bin auch schon Flitzebogen-mäßig gespannt, ob die Ablichtung meines Wallride-Versuchs geglückt ist.

Diggen Gruß ausm tiefsten Wald,
k.

Da sollte man aber Obacht auf eventuelle Nägel in Wurzeln geben;).
Sowas hab ich noch nicht gesehen:mad:

Gruß Matze

Hier noch Bilder von mir,u.a. vom Honeckerpalast und die Göbbelsvilla am Bogensee.

Anhänge

• Wandlitz 056.jpg
    Wandlitz 056.jpg
    60 KB · Aufrufe: 66
  • Wandlitz 059.jpg
    Wandlitz 059.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 71
  • Wandlitz 058.jpg
    Wandlitz 058.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 67
  • Wandlitz 072.jpg
    Wandlitz 072.jpg
    59 KB · Aufrufe: 63
  • Wandlitz 074.jpg
    Wandlitz 074.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 66

Naa jaa, also sagen wir mal so: man erkennt Dich. ;) Müssen wir nochmal machen (also das Fotoshooting). Aber ich werds hier noch posten. Wer möchte denn noch Fotos von sich (hier) sehen?

Und danke, konamatze, for the picz! Zeigen die andern Fotofierer auch noch das ein oder andere Bild? :)

Ooch. So wild is das denn auch wieder nich, wenn das Bild nix wurde. Erstens ist es haarscharf HD-mäßig aus der Egoperspektive aufgenommen noch im Schädel aller Beteiligten abgespeichert. Bilder merk ich mir ja gut ( - mit Namen hab ich's hingegen üüberhaupt nich so). Und zweitens ist das eine Super-Idee mit der Shooting-Wiederholung - hängt ja noch so'n nettes kleines Toürschen mit dran.

Freu ich mich ja schon wieder drauf!

k.

Naa jaa, also sagen wir mal so: man erkennt Dich. ;) Müssen wir nochmal machen (also das Fotoshooting). Aber ich werds hier noch posten. Wer möchte denn noch Fotos von sich (hier) sehen?

Und danke, konamatze, for the picz! Zeigen die andern Fotofierer auch noch das ein oder andere Bild? :)

Von mir gibts ja kein Bild(Wallride);)

Hier noch welche von mir,Ponka in Action,Zimmer in der Villa,weiß nicht ob man den Wachturm im grünen erkennt und Mittagessen am "Bikepark"

Gruß Matze

Anhänge

• Wandlitz 057.jpg
    Wandlitz 057.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 51
  • Wandlitz 062.jpg
    Wandlitz 062.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 51
  • Wandlitz 076.jpg
    Wandlitz 076.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 47
  • Wandlitz 066.jpg
    Wandlitz 066.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 52
  • Wandlitz 064.jpg
    Wandlitz 064.jpg
    62 KB · Aufrufe: 50
p1010655.jpg

Vor der Tour in Buch an der Dirtstrecke ein Besuch

p1010656.jpg

Treffen in Wandlitz

p1010658.jpg

Was der konamatze da wieder schraubt?

p1010660.jpg

Eine Überführung zwischen Trails

p1010663.jpg

War wohl nicht wirklich fahrbar

p1010665.jpg

Und hier?

p1010666.jpg

Genuß pur im Gesicht von 78

p1010669.jpg

Trails, Trails, Trails...

p1010674.jpg

Nichts als Trails

p1010675.jpg

Und wieder mal ein glückliches Gesicht

p1010685.jpg

Was war das nochmal? Villa am Bogensee?

p1010686.jpg

Da fand ich das Motiv von der "GANG" interessanter

p1010688.jpg

Nach Hause

Actionbilder sind leider ihr wisst schon.

Und jetzt endlich hier auch Picz von mir. :) Ich fahr demnächst nicht mehr mit, ich hab (mach mir) immer sooo viel Arbeit mit den motivlichen Erinnerungen danach. :)

_P1080724.jpg

Bikepark Wandlitz :cool:

_WartenaufKM.jpg

Warten auf Konamatze, der zwar überpünktlich war. Nur leider am falschen Standort. :rolleyes: (Man sieht kaum, dass das Foto zwei Fotos sind, gell?!)

_Karambolage.jpg

(Man sieht kaum, dass das Foto zwei Fotos sind, gell?!)

gehtgutlos.jpg

Rechts unten Liepnitzsee. Links oben bereits erstes Keuchen, aber noch Freuen! ;)

_P1080739.jpg

_P1080745.jpg

Der Wall-Ride. Sieht total easy aus (wohl auch dann, wenn ich die Kamera korrekt gehalten hätte), aber erstmal machen und dann urteilen. :)

_P1080749.jpg

_P1080754.jpg

Der Oberarm ist ja sogar scharf geworden. Nur der Rest nicht. Uff, gar nicht so einfach das mit dem Fotofieren!

iwoimBarnim.jpg

Wenn mans nicht sieht: zu unserer Linken gings aaaaaabbbbwääärts.

_P1080771.jpg

Gutgelaunter Guide...

_P1080777.jpg

... hinterherslidende Slides. :D ;)

_P1080781.jpg

Das ist so schööön hier (am Hellfließ)!

Guckt!:

_P1080786.jpg

_amHellsee.jpg

(Man sieht kaum, dass das Foto zwei Fotos sind, gell?! Außer vielleicht an 78s "Kindersarg". :p)

_P1080798.jpg

_P1080803.jpg

Hallo Mod! :)

_P1080817.jpg

Die einen bekamen nasse und moddrige Füße. Die andere nicht. ;)

Bikeparkli Biesenthal:

_P1080820.jpg

_P1080825.jpg

Da kann man doch nicht (rauffahren (das war wackelig) und) runterspringen!! Da gibts doch gar keine Landemöglichkeit!! Und urst hoch isses auch noch!!

_P1080826.jpg

Wall-Ride.

_P1080830.jpg

Die Fine bzw. Finow. Ein Traum. :)

_P1080831.jpg

Hier nochmal inklusive Radfahrer (VeloWoman) und Trail.

_P1080832.jpg

_P1080842.jpg

Ich glaube, da gabs erstmal ein Ingwerteechen. :)

_P1080848.jpg

Auf zu den Wurzeln, aus denen Nägel wachsen!

_P1080850.jpg

Da simma schon.

_P1080851.jpg

Wer den Nagel findet, darf ihn behalten.

P1080852.JPG

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Farben ganz fantastisch finde?! :love:

P1080855.JPG

Schon wieder ein Actionbild. :)

P1080861.JPG

Am besten sind ja die Leute, die ihre Decke auf diesem Gelände der Jugendhochschule Wilhelm Pieck ausgebreitet hatten und sich sonnten.

P1080871.JPG

Wo sind jetzt die absenkbaren Fenster vom Herrn Goebbel?

Ja und dann waren wir auch schon wieder am Liepnitzsee, ich sah Konamatze bereits als Brei am Baum haften, aber er fand die Haftung dann doch noch rechtzeitig zurück: so sind wir (fast) alle doch (relativ) heile und glücklich zurück in Wandlitz gelandet.

P1080878.JPG

Ungezogenen, äh, umgezogene Biker, die, ich glaub, in diesem Moment über den Schokoriegel auf dem Boden rätselten. ;)

Sehr geniale Fotos. Da ärgere ich mich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein.
Habt ihr den Goebbels-Bunker auch gesehen, hat sich jemand getraut reinzuklettern? :-)

Den Besuch im Bikepark Bieselthal habt ihr mir zu verdanken :-)

Ich fahr demnächst nicht mehr mit, ich hab (mach mir) immer sooo viel Arbeit mit den motivlichen Erinnerungen danach.

Dürfst Du das überhaupt alleine entscheiden!? Gib's doch garnich.. Antrag abgelehnt!

Und das Ges(ch)ehene hast Du mal wieder WIRKLICH schick aufbereitet!!

Der Kauf einer guten Taschenknipse scheint auch für mich doch irgendwie unausweichlich.. mal sehen, was die Woche noch so bringt.

Gaaanz großes Standbildkino!

Gruß,
k.

Schicke Bilder und es klingt nach einer tollen Runde dich ich da verpasst habe! Bei mir ist es an der Anfahrt gescheitert. In Frohnau hatte ich einen Platten und die Qual der Wahl zw. Flickzeug, Reifen oder Dichtmilch. Hatte ja alles dabei :D Die Milch sollte es werden, also drehte ich das Ventil ab, quetschte die Paste dort hinein und Griff zur Luftpumpe, ins Leere... Jetzt fiel mir ein, dass ich diese vorm letzten Nightride verloren hatte und keine neue eingepackt. Adapter für die Tankstelle war auch nicht dabei, also schnell die Abmeldung ins Satellitentelefon gehackt, rein in die Bahn und zurück nach Hause, Panne beheben.
Nachkommen war dann auch zu spät bzw. nochmal durch die Stadt eieren wollte ich nicht. Also setzte ich die Tagesreise nach Süden fort und verscheuchte die Wildschweine zwischen Schwielowsee und den Haveltrails. Na dann beim nächsten Mal :daumen:

Zurück