Zusätzlicher Lohn war, dass ich mich fahrerisch einfach sehr wohl fühlte. Fast alles durchgezogen und locker hingeflutscht.
Allerdings, habe ich schon gemerkt.
Leider nicht immer gesehen, weil zu schnell.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlicher Lohn war, dass ich mich fahrerisch einfach sehr wohl fühlte. Fast alles durchgezogen und locker hingeflutscht.
Die Hoffnung, dass ich die Verbindungsetapen wieder mit Trail-Sektionen austauschen kann, will einfach nich aus meinem Kopf verschwinden. Mal sehen was da die Zukunft noch so für Eingebungen für mich parrat hält. Aufhören zu suchen kann ich wohl scheinbar nich, hatte ich ja schon probiert, es aber nich durchgehalten. Kann also durchaus sein, dass dann beim nächsten mal wieder allerhand neues abzufahren ist.
Dass Euch die Ecke um die Finow rum gefallen hat, is ja echt cool. Ich hab so derbe mit mir gehadert, ob ich das überhaupt in der Tour lassen soll.
Bin auch schon Flitzebogen-mäßig gespannt, ob die Ablichtung meines Wallride-Versuchs geglückt ist.
Diggen Gruß ausm tiefsten Wald,
k.
Bin auch schon Flitzebogen-mäßig gespannt, ob die Ablichtung meines Wallride-Versuchs geglückt ist.
Wer möchte denn noch Fotos von sich (hier) sehen? Zeigen die andern Fotofierer auch noch das ein oder andere Bild?
Icke und Icke
Also ick wäre och nicht böse, wenn es ein Ähktschenbild von mir gibt....Wer möchte denn noch Fotos von sich (hier) sehen? ...
Naa jaa, also sagen wir mal so: man erkennt Dich.Müssen wir nochmal machen (also das Fotoshooting). Aber ich werds hier noch posten. Wer möchte denn noch Fotos von sich (hier) sehen?
Und danke, konamatze, for the picz! Zeigen die andern Fotofierer auch noch das ein oder andere Bild?![]()
Nochmal nachhack´Hat jemand von euch die Tour per GPS aufgezeichnet? Ich wäre dankbar für den Track.
Ich fahr demnächst nicht mehr mit, ich hab (mach mir) immer sooo viel Arbeit mit den motivlichen Erinnerungen danach.