schoeppi
Bergaufbremser
...wenn Du vor Deiner frisch erworbenen 50 EUR Stadtschlampe hockst und schon wieder überlegst welche Teile man tauschen könnte und was es bringen würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt ich hab mir heute schokolade gekauft :-D
Ich würd ja eher sagen "wenn dich der DHL-Mann schon mit einen "Hi" begrüßt...... dir der DHL-Mann sagt, dass deine Packte immer größer aber trotzdem leichter werden.
Ich würd ja eher sagen "wenn dich der DHL-Mann schon mit einen "Hi" begrüßt.
. . . derr DHL mann dir eine Simse schickt wo drin steht das er in 2 stunden da ist.
Ist kein scherz, meiner macht das, echt !!
. . . derr DHL mann dir eine Simse schickt wo drin steht das er in 2 stunden da ist.
Ist kein scherz, meiner macht das, echt !!
du aus deinen alten Teilen deinem Bruder ein Einsteiger Bike baust, das immer noch sehr geil ist.
... wenn du dich jetzt im Herbst darauf freust, endlich wieder im Matsch und Pampe mit deinem Fahrrad spielen zu dürfen, ohne das Mutti motzt und dich mit den Worten "...Junge, wie siehst du denn schon wieder aus." empfängt.
... mangels Stadtschla*** mit einem der guten MTB's zum Bäcker musst und darauf bestehst, dass dein Bike mit in den Laden darf
Wenn du Abends nicht auf Parties gehst, da du am nächsten Morgen früh biken gehen möchtest, du dich dadurch aber selber ausgrenzt und dein Freundeskreis immer kleiner wird ... bis nur noch der Kern übergeblieben ist.