Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
wenn du dir keine stadtschlampe kaufst und die 50 euro dann doch eher in was anderes (evtl sinnvolleres wie schokolade9 investierst... es sei denn man kommt aus münster, da ist 50 euro schon zuviel für ein rad

Nein ich wohn in nem Dorf, brauch noch keine. Aber bei der Menge Schokolade muss ich erstmal paar km fahren um die essen zu dürfen ;-)
-> ... du seit 3 Tagen krank bist und du dir überlegst ob du morgen früh trotzdem 250km zum Kumpel fährst (mit Auto :-D) um n paar neue Trails kennen zu lernen.

. . . derr DHL mann dir eine Simse schickt wo drin steht das er in 2 stunden da ist.

Ist kein scherz, meiner macht das, echt !!

...wenn ein 200+ mm Downhiller zu dir sagst "Du machst mir Angst!", nachdem er gesehen hat mit welcher Geschwindigkeit du die selbe Strecke, die er vorgefahren ist, auf einem 100 mm HT runter bist:lol:

du immer wieder hörst: "Was, DIE Strecke fährst du mit dem Rad? Und wie lange brauchst du dafür?"...... "Echt, nur ne halbe Stunde?" *kopfschüttel*

...wenn der Tattoowierer sagt: "14 Tage kein Sport." und du nickst und denkst: "Wenn Du wissen würdest das ich nach 2 Tagen wieder mit dem Bike unterwegs war..." und das dieses mal wieder so sein wird ;)

Wenn du Abends nicht auf Parties gehst, da du am nächsten Morgen früh biken gehen möchtest, du dich dadurch aber selber ausgrenzt und dein Freundeskreis immer kleiner wird ... bis nur noch der Kern übergeblieben ist.

... wenn du dich jetzt im Herbst darauf freust, endlich wieder im Matsch und Pampe mit deinem Fahrrad spielen zu dürfen, ohne das Mutti motzt und dich mit den Worten "...Junge, wie siehst du denn schon wieder aus." empfängt.

Zurück