Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts den sogar super günstig. kommt dafür halt aus Italien.
Ich wollte da auch erst bestellen, aber wenn man das mal durchrechnet ist der gar nicht so günstig.Hat den etrex 30 schon jemand bei dem italienischen Händler gekauft? Ist der ok? Lieferzeit?
Du brauchst nicht die teuren original Garmin Sensoren, kannst jeden x-beliebigen Pulsgurt verwenden der das ANT+ Zeichen hat.
Außerdem beinhalten Tracks keine Wegpunkte, diese werden nur bei Routen mit übertragen. Die Trackpunkte werden nicht unter Wegpunkte angezeigt.
Bei automatischer Trackaufzeichnung wird Dir der etrex trotzdem in der Hütte weiter aufzeichnen. Das GPS Signal ist in der Hütte so ungenau, das der Gute denkt er wäre in Bewegung. Was da nur hilft ist GPS ausschalten um später nicht den ganzen Kram rauslöschen zu müssen.
Es kommt darauf an, ab wieviel HM am Stück der Tacho bzw. Etrex die Höhenmeter auch aufsummiert. Da hat jeder Hersteller eine andere Philosophie um z.B. kleine Bodenwellen mit wenigen Meter nicht mitzuzählen.Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Etrex 30, mit dem ich heute die erste Tour gemacht habe.
Es gibt im REISECOMPUTER ein Datenfeld "Anstieg gesamt".
Am Ende hatte ich am Etrex 1500hm und am Radtacho 1200hm.
Wer hat den nun Recht?
Misst der Etrex die Höhe auch "nur" über den Aussendruck oder mit GPS?
Danke!
PS: Ansonsten klasse Gerät !![]()
Macht GPS+GLONASS(+EGNOS) einen barometrische Höhenmesser jetzt überflüssig weil damit immer genügend Satelliten für die Höhe vorhanden sind?
Wenn man ein GPS mit kartenfähigen Display und Speicherkartenslot hat, lohnt sich meiner Meinung nach der Umstieg nicht. Weil du keine wesentliche Funktionen mehr hast. ... und das Mehr an Trackpunkten sehe ich persönlich nicht unbedingt als die Errungenschaft schlecht hin.Lohnt sich der Umstieg?