Freeride Willingen

so, mal Photoscape bissel weiter ausgefahren, das Bild könnte unbearbeitet einigen bekannt vorkommen *g*

Foto: einer der Jungs vom Radstand Bielefeld
Fahrer+Bearbeitung: Locke

 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt einmal, wer ist schon früh dieses Jahr in Willingen und möchte mir das Springen der Tables beibringen? :) Diese Saison sind die fällig! Ich bin es leid da immer nur oben drauf zuknallen oder mitm HR auf die Kante ...
 
Wenn du da bist, dann laber doch einfach mal jmd. an ;)
Hab ich mal in Winterberg gemacht, hatte Glück, und der nette Kerl hat mir gezeigt wie ich den Kicker springen muss.
Willingen scheint ein nettes Pflaster zu sein. Habe jetzt noch nie so wirklich einen gesehen der "pöbelnd" oder brutalst sich an den langsameren vorbei gedrängt hat.
 
ich sehs schon kommen,am Ende fahren/springen wir alle extra für ihn ihm Zug die Tische um ihn richtig drüber zu schleppen und er wird ganz vergessen, weil wir dabei übereifrig waren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwindigkeit. Absprung spielt aber auch ne Rolle. Achso wenn wir schon dabei sind. Will mir jmd. bei der Bewältigung der Drops Fr+Dh helfen? :DDD Seit ich nach so nem Ding den Baum geküsst habe hakelt es etwas in der Birne...
Bier könnte ich euch erst nächste Saison anbieten -.-
 
Ich sags mal so: Ich wäre froh wenn ich mal in den Landungen der Tables landen würde :D
Muss dieses Jahr aber mal an meinem Setup arbeiten. Ich hab meine Zugstufe beim Dämpfer irgendwann langsamer gemacht weil mich der Dämpfer bei jeden Sprung etwas zu sehr gekickt hat. Auf die Idee dort etwas Highspeed Druckstufe reinzuschrauben hatte ich natürlich nicht.

@Spacey
Soweit ich weiss, bist du damals sogar eine noch schnellere Zugstufe gefahren, was mir doch sehr gewundert hatte.. Vielleicht bau ich mir auch eine weichere Feder ein. Seit dem Gabel Service ist die Gabel extrem soft aber der Dämpfer immernoch gewohnt "normal".
 
Zurück
Oben Unten