Freeride Willingen

die sind so lang. ich rechne mit dem aufkommen des hinterrades ohne das ich richtig bin mit dem rest. denke es wird am 1. einfach weil man sich da noch fangen kann
 
jo feste ansage: wir kommen mit 3-4 mann am samstag im schnee fahren. wer kommt mit? wollen den unteren teil fahren und dann schauen in wie weit der rest fahrbar ist
 
Da liegt kein Schnee, es sei denn es kam seit Freitag was runter... mein Bild von der DH, waren etwa 2cm Schneedecke, sobald man da 1-2 mal drüber ist, ist die weg und man fährt auf gefrorenem Boden
 
Jep der meiste Schnee liegt nur auf den Piste. War zumindest Samstag so. Drumrum war nur ne bissl was.

Bei Bier gegen Fotos würde ich mich auch anschließen. Wahlweise auch was nichtalkoholisches oder so ;)
 
Nach Willingen komme ich eig mehr zum Fahren statt Fotos machen :), und dass seh ich ja schon als kleine Auftragsarbeit...bzw. wenn ich Fotos mache weil es sich Leute wünschen, dann soll es auch was richtiges werden ;)


Ich sag ja! Vernünftige Fotos wären echt mal was geiles! ;-)

Dass du vernünftige Fotos schießt, das hab ich schon bemerkt! :)

Wäre halt echt geil! Denke der Icono wäre auch interessiert etc.! ;-)
 
hola,

ist das hier der Bikepark in der nähe vom Twistetal ( Mühlhausen).
Meine Freundin hat ihr Pferd dort zur Pflege stehen und wir fahren es dann demnächst besuchen und ich würde dann das Fahrrad mitnehmen :p

stimmendie angaben?
daten


saludo
 
also wenn de in der nähe von mühlhausen bist kannste auch nach wetterburg kommen da haben wir nen trail mit zwei strecken. zwar nicht so groß wie willingen aber trotzdem schön
 
er kommt aus stuttgart, wie soll der wissen wo wetterburg liegt? :D
@pirata schreib einfach wurzelfan oder mir ne nachricht (PN) falls du interessiert bist.
Trail ist von Twistetal in 10-15 min mit m auto zu erreichen

servus!
 
Dieses jahr gehts rund. Neue Freundin mit neuer Cam- Ausrüstung leistes mir und euch an der strecke diess jahr Gesellschaft :D wird richtig gut !
 
Zurück
Oben Unten