Freeride Willingen

gleich nen bissel schlechtes Bild hinterher xD

Ich sag ja! Vernünftige Fotos wären echt mal was geiles! ;-)
Dass du vernünftige Fotos schießt, das hab ich schon bemerkt! :)

Wäre halt echt geil! Denke der Icono wäre auch interessiert etc.! ;-)

der Icono will doch selber Bilder machen ;)

klar macht locki bilder von uns !

schrei nicht zu laut,sonst wollen am Ende zu viele und du kennst mich ja, wenns Bild nicht gut wird rück ichs nicht einigermaßen "gut" wird rück ich die nicht mehr raus...

Zuletzt bearbeitet:
Montag wirds doch schon wieder wärmer ;)
Was macht denn am meisten Sinn, wenn man zwei Tage in Willingen verbringen kann und reichlich Fotos machen willst. FR+SA oder SA+SO? Sonntag sind halt nur die Rennen, daher eher weniger Fotos. Lohnt denn die Siegerehrung oder eben das, was danach noch so geht?

moin,

wie sieht das eigentlich mit willingen im winter aus, wenn auch schnee liegt bzw. ski-betrieb ist?

sind lift und strecke für fahrer ohne probleme zu nutzen?

mit dank und gruss

Die werden dich GARANTIERT nicht mitnehmen mit dem Bike.
Wir waren 2011 1 Woche vor Eröffnung da.Mit ca 10 Leuten.Es waren 25 grad,SONNE deluxe.....
Und uns haben die auch nicht mit hochgenommen.Wir durften schieben.
Mit der Begründung die Strecke sei vereist :D :lol:
Zu der Zeit lag da schon seit WOCHEN kein Schnee mehr.

Die werden dich GARANTIERT nicht mitnehmen mit dem Bike.
Wir waren 2011 1 Woche vor Eröffnung da.Mit ca 10 Leuten.Es waren 25 grad,SONNE deluxe.....
Und uns haben die auch nicht mit hochgenommen.Wir durften schieben.
Mit der Begründung die Strecke sei vereist :D :lol:
Zu der Zeit lag da schon seit WOCHEN kein Schnee mehr.

Nun denn ... und wann ist die offizielle Eröffnung?

dort ist tieeeeeefster Winter......
frag im April nochmal....
Dann steht das auch 1-2 wochen vorher bei denen auf der Homepage.
Aber vorher brauchst du dir keine Gedanken machen

okay ... ich sollte nach thailand auszuwandern.
dort gibts keinen schnee und für 5 euro shuttelt dich ein taxi den ganzen tag den berg rauf. :)

wie sist die strecke bei spa so verglichen mit willingen? bin über ostern eh da und wollte das rad mitnehmen.

abwarten, Waku sah letzten Samstag auch "dunkel" aus und als wir am Folgetag oben waren,herrschten fast perfekte Bedingungen auf der Piste....

ich ärgere mich derzeit mit dem falschen WB einiger Willingenbilder herum, so ganz komme ich nicht auf einen grünen Zweig :S aber naja, einer der Rettungsversuche...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TOBHv4wZExk&list=FLn1HDvCW8BeOkmqvV4-hARg&index=897&feature=plpp_video"]Downhill Willingen 2 - YouTube[/nomedia]

Listen up everyone!!!!! Boah was ich schon für Trails mit dem Song runtergenagelt bin !!!! :mad:

WILL :heul: FAHREN
heul.gif
!

Zurück