Freeride Willingen

Boaaahhhh! Die ham echt (noch) Kunst-)Schnee! Ich hock hier im sonnigen Korbach (30km) , bei 11°C tagsüber!:cool::dope::mexican::bier::herz:
Ich meine im April solltes wieder losgehen...
 
Respekt. Mir stellen sich schon beim zugucken die Nackenhaare hoch. Ich glaub so flott werde ich auf der Strecke nicht mehr. :(

Nico Antic, also wer sich die Linechoice gönnt, respekt. Also da brauch man schon 2 dicke Eier! :daumen:

Aber macht Lust auf den Sommer, ich will mir auf jedenfall dieses Jahr den 10er gönnen. Das wird dann das 6 mal sein das ich da bin.

Hier, weis garnicht ob ich es gepostet hatte, war ne edle Schlammschlacht! FUN FUN FUN...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jdBr17WedKs&feature=plcp"]Willingen Downhill Gopro 2011 - YouTube[/nomedia]
 
kein problem... die kanonen laufen schon seit dem 15.2. nich mehr ;-) naturschutz wegen mückenlarven. klingt komisch is aber so :)
die mobilen kanonen sind auch schon alle abgebaut :daumen:
 
DH trau ich mich noch ned... Im Mai steht mal mein pers. Rekord auf der FR knacken an, ich kann "Geschwindigkeit bringt Sicherheit" noch nicht glauben und steh immer auf der Bremse :mad:
 
Zurück
Oben Unten