Freeride Willingen

da muss ich dia-mandt zustimmen. hat alles seine vor und nachteile. aber im großen und ganzen kann man sich weder bei dem einen noch bei dem anderen beklagen. das wäre jammern auf hohem niveau... ich,und nen paar kollegen von mir, haben das glück das wir zu wibe und willingen ca ne stunde fahrt haben. nach kallenhardt nur knapp 20 min...
 
Was man immer gut machen kann ich bis mittags in wibe fahren und ab 13 uhr in willingen.
So hat man beides. Liegen ja beide sehr nah bei einander.
 
Im Vergleich zu Todtnau gehen die Liftpreise noch. Echt blöd das Willingen nicht bei der Gravity Card dabei ist. Ausser Wildbad und Winterberg sind kaum Parks dabei wo ich regelmößig hinfahre.
 
jau,auf so ne richtig schöne schneeschmelze hätt ich auch bock. ganz cool ma eben 20-25 grad,blauer himmel,leicht feuchter boden,und im park is nich viel los... was schöneres gibts doch eigentlich nicht.
 
large_WEB%20CAM.jpg

gibt sowieso nur noch Kunstschnee
 
Uhhh...das wäre was. Hab gestern mein neues Bike geordert und es soll Mitte März da sein. Und dann direkt nach Willingen zum testen. :D
 
Ich hab aber jetzt 2 Wochen Urlaub! Zum Glück noch aus 2011, direkt zwei Wochen dranhängen - dann werd ich gefeuert :D
Auf einen Train hätte ich auch direkt Bock!

Täff oder Spacey - bringt die GoPro mit! :)
 
Ich möchte wissen ob sich Single nochmal blicken lässt. Entweder fliegt er förmlich die Strecke runter oder schreit wieder nur "sick sick sick!!" rum und -> "ey single was los, warum so langsam?" -mimimi ich hab die falschen Reifen drauf :D
 
Zurück
Oben Unten