Freeride Willingen

:D das SX-Trail hat der Besitzer letztes Jahr im Bikemarkt verkauft, ist es bis dahin noch ohne Probs gefahren soweit ich weiß :lol:
 
der trick ist das man direkt weiter macht ohne pause. dann tuts nicht weh weil man so vollgepumpt ist xD
aber irgendwie versackt auch die ganze energy in den beinen. teilweise wird der sprung ja weggedrückt.
 
Wenn die wirklich Ende März aufmachen, bin ich die zweite Osterferienwoche
da! Dann wird Tabletop und Whip in Angriff genommen!:dope::dope:
Ich hoffe ein paar Paparazzis werden da sein ich will das festgehalten haben, wie ich mich wieder aufs Maul leg :D
 
Gibt's überhaupt eine Saisonkarte für Mountainbiker? Auf der Seite kostet die für Skifahrer 200€, wenn man davon ausgeht das die MTB-Karte eigentlich wesentlich güntiger sein müsste wäre das ja durchaus interessant. Echt blöd das Willingen nicht bei der Gravity-Card mitmacht.
 
Zurück
Oben Unten