Freeride Willingen

also wenn das Ticket wieder 275,- kostet....
und ein Tagesticket wie auf der Homepage 28,- kostet für Biker.....
DAAAAAAAAANNNN

musst du nur 10x kommen,um das Saisonticket rauszufahren

Ich fahre aber nicht morgens früh los. Will ja noch was vom WE haben, was den schlaf betrifft. Also rechne ich mit dem preis ab 12 uhr--> 22€

Quatsch, das' gerade cool. Zumal die Straßen morgens leer sind ;)
Waren das letztes Jahr auch schon 28€?

@Lipmo: Gibst du laut, falls schon früher Biker mitgenommen werden?

Die sollen sich mal lieber zur Gravity-Card bekennen

Tante sagt: Danke für die Info, Lipmo!

Na dann startet der Raketencorsa auch bald wieder nach Willingen..

@Lipmo.. ist das sicher? Dann bin ich von 30. bis 1. da.

Ich muss mal sau blöd Fragen: Irgendwie erschliesst sich mir meine Frage nicht auf der Homepage der Seilbahn: Haben die jeden Tag von 9-17h offen? Also auch unter der Woche?

also ich hab da heute angerufen.Die nehmen morgen wieder keine Biker mit :lol:
Genau wie letztes Jahr :mad:
Weiß der Geier wieso.....

Aber sie sagte das nächste Woche FR 23.3.12, die Bikesaison beginnt !!!

@Taff
mach dir keine Gedanken,das läuft schon alles :lol: :lol:

@hergie
Du musst auf der Homepage genau schauen !!!! Die haben oft REVISION unter der Woche.Das heißt das die NIEMANDEN mitnehmen.
Nur von Fr-SO !!

Wenn Freitag und Samstag alle hinstürmen könnt ich auch antanzen und Fotos machen. Zumindest nur am Samstag. So viele bekomm ich wohl in der ganzen Saison nicht mehr zu Gesicht, außer in Winterberg am Lift.

Es gibt dieses Jahr kein Saisonticket mehr für Biker in Willingen !

Die wollen die Biker da nicht mehr haben.Deswegen wurde das Ticket aus dem Programm genommen und das Tagesticket erhöht. :mad:

Jetzt überlegt mal :
90% der Biker fahren da nur den Freeride!! Und dafür sollen die dann 28,- am Tag bezahlen.Am Lift werden die Alkis wieder bevorzugt,und die Biker müssen warten. :lol:

In Winterberg kostet das Ticket 27,- inkl 8 Strecken und 2 Liften !!!

Willingen F U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beschwerdehotline:

05632969820

Wir sind hier grad schon im Facebook am diskutieren ...
Wie Spacey schon geschrieben hat RUFT da an und geht den aufn senkel das die das Thema nicht ausm Kopf bekommen !

Andere Sache ist die das wir Unterschriften sammeln ..so hats grad ne Kollege im FB vorgeschlagen !

Genug Leute die dem zustimmen das es dieses Jahr EINDEUTIG mit den Preisen übertriben wurde lassen sich wohl hier finden zumal das Saisonticket wie schon oben geschrieben auch gestrichen wurde !

In diesem Sinne sollten sich da mal alle zusammen schließen und da mal druck ausüben ! Das wird vllt nicht die Lösung für alles , aber vielleicht mal ne gehöriger D:daumen:enkanstoss sein

Zurück