D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde den Rimstrip mal demnächst probieren.
Bitte bald.
Bei mir springt der Baron 2.5 bei unter 1,8bar sehr leicht von der Felge.
Leider kriege ich keinen meiner Nicht-UST Reifen mit der Standpumpe auf die Flow, das nervt übelst. Helfen die Rimstrips da ab oder verlängere ich nur mein Leiden?
Super Artikel, danke.http://www.pinkbike.com/news/Tech-Tuesday--Wider-Rims-Are-Better-and-Why-Tubeless-Tires-Burp-.html
Auch lesen, nicht nur die bunten Bilder angucken.
Ich suche gerade nach einer leichten DH Felge für mein neues Bike.
Meint ihr auf einer Supra FR30 oder der breiteren Supra D würde
der Baron halten?
Super Artikel, danke.![]()
For the near future, I say the wider the better. Considering that carbon fiber rims are well proven and silly light, the possibility of an XC race-competitive rim at 23 millimeters between flanges is easily attainable, and rims in the upper 30s maybe mid 40s for AM and DH might be the game changers of 2013. If theres anyone out there making custom rims, Im thinking that 28 to 30 millimeters is the perfect width for trail riding. Make mine tubeless, please.
Der nächste bitte
Ich frage nicht umsonst, werter Othu.
Da ich es, ich find ihn leider nicht mehr, einem Thread gelesen hatte. Und bevor ich stundenlang herumdoktere frage ich halt hier nach.