Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musst nicht zerlegen... mehr als nen schlitzschraubendreher, verstellbaren gabelschlüssel und nen gut sortierter inbus satz ist nicht nötig... achja, nen entlüftungsaufsatz für avidbremsen und spritze brauchst auch...
einfach piggyback öffnen, 2.5(oder was 3er?) inbus schraube rausdrehen, entlüftungskit ran, dann die 5-kantschraube am ende vom dämpfer raus(geht wunderbar mit schlitzschraubendreher) raus, ist nen autoventil drunter, das drücken als wenn du luft ablassen würdest und den inhalt der spritze entleeren. oben kommt die entsprechende menge raus --> sauerrei.
spritze weg, inbus schraube rein, deckel vom piggy wieder drauf, 170psi rein, fertig.
dafür musst nichtmal die luft aus dem dämpfer lassen(ausser im piggy).
verdammt ....falls jemand die langen dropouts für 12mm Steckachse sucht: ich hätte welche ab zu geben!
ok also geht alles ab 2.75 - 3.50?
Natürlich geht 2,75" nicht!
Denke dein Dämpfer hat 76mm Hub!?
2,75 x 25,4=69,85mm
Wenn du dein bike nicht mehr magst,dann kannst du die einbauen!
Mal ne Frage welches Scott Voltage Fr Model fahren die denn in diesem edit?
Coastal Crew - Summer Time Voltage on Vimeo
ob 10er, 20er oder 30er ist doch hinfällig sind doch eh alles die selben rahmen und ich glaube nicht das es die DH rahmen sind, weil die DH Rahmen keine Dämpferaufnahmen zum tauschen haben wie wir.
die haben eine feste dämpfer befestigung am rahmen, was bei den coastal bikes nicht der fall ist.
oder seh ich da was falsch?