Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand im Bereich 2 h um Stuttgart ein MK10 in XL
das ich mal testen dürfte?
Ich könnte dir 60km nördlich von FFM was anbieten. oder frag mal bei bike-loft.de nach. die wollten ein testbike in xl aufbauen.
Ja, das XL von bike-loft wird es wohl - ist schon reserviert...
Ich wollte den Tag diesmal aber nicht vor dem Abend loben. Also hoffe ich, dass mit bike-loft Alles gut läuft.
Einer der Mitarbeiter vom loft hat sich sogar gestern (am Feiertag) bei mir gemeldet und die Lieferfähigkeit bestätigt - das fand ich super.
DS scheint aber auch sehr gut zu sein.
Ich wollte mich diesmal aber bei keinem Händler auf Liefertermine ala 7 bis 14 Tage verlassen. Wir alle wissen, was das in der bike-Branche bedeutet - und normalerweise können die Händler nichts dafür wenn aus Wochen Monate werden - sie bekommen nur den Frust zu spüren.
Kili@n
P.S.: Trotzdem Danke für den Tipp. - Dafür mag ich das Forum. Entgegen der Darstellung vieler im Forum (nicht nur hier im LV-Bereich) habe ich in letzter Zeit sehr viele angenehme Kontakte übers IBC erlebt.
Ich finde, dass das Mk10 nichts seiner Antriebsneutralität gegenüber dem Vorgänger Mk8/9 eingebüßt hat. Klar wippt das Mk10 wie auch das Mk8 sichtbar etwas (unrunder Tritt, holprige Piste), aber die Traktion ist einfach genial. Oder gerade dadurch?Wie Antriebsneutral (bergauf, wippen Hinterbau) ist das MK10?
Ich hab immer wieder was von Pin auf Pin, o.ä. gelesen. Kann damit aber nicht wirklich was anfangen.
Ich suche ein Bike, was bergauf (fast) mein Hardtail ersetzt und bergab ordentlich was wegschluckt, ohne dass ich dauernd was verstellen muss!
Wie ist eure Erfahrung mit der Kettenführung?
Wir dadurch das Anschlagen der Kette an der Kettenstrebe verhindert, sodass man den Kettenstrebenschutz weglassen kann, oder verhindert sie nur das Abspringen der Kette? Sieht so aus als ob auf der Unterseite nichts mehr schlagen kann und auf der Oberseite ist ja ab Werk eine Art Schutz angebracht. Danke.
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Bike und dabei auf das MK10 gestoßen.
Hab mich jetzt hier schon durch div. 301 Threads gewühlt und bin eigentlich sehr begeistert.
Die größte Frage konnte ich mir allerdings noch nicht beantworten.
Wie Antriebsneutral (bergauf, wippen Hinterbau) ist das MK10?
Ich hab immer wieder was von Pin auf Pin, o.ä. gelesen. Kann damit aber nicht wirklich was anfangen.
Ich suche ein Bike, was bergauf (fast) mein Hardtail ersetzt und bergab ordentlich was wegschluckt, ohne dass ich dauernd was verstellen muss!
Bin schon ein Specialized SJ S-Works mit 140/140 Probe gefahren und das war bergauf fast wie mein HT.
Im Juni bin ich auf nem Liteville Testride, dann kann ich mir sicher ein gutes Bild machen...aber bis Juni ist soooo lang hin...und mich interessiert auch die Meinung von anderen MK10 Besitzern....
@dogdaysunrise
Naja, für 2000 würde ich den 101 Rahmen zusammen mit der Talas weggeben. Rahmennummer 1 ist zwar cool aber ab bei der Summe würde ich schwach werden.
Dann würde ich auch den 301 behalten.