Hallo Leute....
F E T T G E I L E Idee....
Ich finde die Möglichkeit der Burner .. nach längerem Überlegen traue ich mich jetzt einfach mal hier was zu äußern -
1. Ich wollte schon I M M E R ein Bike für A L L E S ....

also .... festhalten....
leicht und den Federweg wie ein all mountain ...ne Geo wien Dowhhiller....kleiner kompakter Rahmen und die 650D Laufgradgröße...die Tretlagerhöhe kann ja durchaus auf DH Niveau sein....da man beim Treten da nichts falsch macht ... evtl. geht ja noch tiefer, als z. B. die Achshöhe der Laufräder...die Gabel kann durchaus 140 mm haben...muss aber steif und stabil sein und gehen....Dämpfer könnte nen max. 195er sein....wünschen würde ich mir Feder fähigen Platz im Rahmen...Ich bemerke bei meinen Enduroausflügen, immer wieder, das 160 mm vo + hi mir zu viel sind....weniger gut eingestellter und funktionierender FW geht besser....ich denke an Zeiten mit HT und 100 mm....wobei das HT nen Dirtbike war und DH mäßig auch echt Laune gemacht hat.... nur wars Material, besonders die Federgabel nicht soo toll
Fazit: Ein Bike für Tour, DH Action aufm Trail....aber auch stabil genug für Bikepark....kann in Richtung sloopstyle gehen...aber eben doch Geomäßig Richtung DH...langer RS....flacher LW.....
und last but not least....mit Stahfederelementen....optional Titan....unter 14 bzw. 13 KG
Sooo nun baut mal....
PS: wo kann ich meinen Handgemalten Entwurf posten?????