Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na komm...im Grunde sind es nur die Laufräder, die man in der Bucht sofort wieder losbekommt...(ich überleg grade, ob die im Great-Barrier-Reef Palomino passen würden
)

...bleibt der aktuelle Marktpreis erstmal außen vor
. Da gibts die Möglichkeit ein Bike in einer nach landläufiger Meinung - sorry - gewöhnungsbedürftigen Farbkombination für vermutlich viel kleineres Geld als in einem stimmigen Aufbau zu ersteigern und dann fragen sie nach nem Rahmenset
...tsts....Türkise/blaue Räder hätte man locker wieder losbekommen und damit den Rahmenpreis auf einen Wert gedrückt, der jetzt sicher nicht zu erzielen ist. Aber gut für Dich
. Wens interessiert, der kann die knapp 30 Seiten lesen, da stehts bestimmt irgendwo

Das habe ich nur aufgrund jahrelanger Beobachtung aller Palominos in ebay GERATEN

...jetzt hab ich die Auktion des um die blauen Räder erleichterten Rahmens doch verpennt. Das war ja mal ein echtes Schnäppchen in der Gegend, die ich zwar oben erwartet habe, aber so isses ja noch viel günstiger weggegangen.
Die hab ich auch ne zeitlang gesucht, aber dann bei den Preisen immer das Segel gestrichen
Und ist dann aufs Mantra gewandert. Den einen gelben hatte ich aus ebay und gedacht, dass ich einen 2. locker nochmal finde....keine Chance. Nirgends zu kaufen. Beim ebay-Verkäufer damals ausgeheult, dass ich wohl einen Fehlkauf gemacht hätte und er sagte dann: "ich hab noch einen, der liegt aber irgendwo bei nem Freund rum..." Tja...den hab ich dann fürs selbste Geld wie den ersteigerten bekommen und für 32 Euro war das Mantra neu bereift