Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaaa!
Der Rahmen ist nur zwar da, ABER mein Händler hat
1. keine passende Hülse für die Sattelstütze da von 31.9 (Reverb) auf 34.9
2. aus unerfindlichen Gründen hat mein DT 1750er HR ein zu kleine Achse, womit natürlich die x-12 Steckachse nicht reinpasst
Also:
- nächste Woche neue Hülse in DE bestellen, weil in CH nicht lieferbar
- nächste Woche neue Achse für 1750er Nabe bestellen
P.S. aber der Rahmen sieht wirklich toll aus!!![]()
Hülsen gibt es bei Airwings - 30.9 auf 34.9 in 150 teilgeschlitzt aus 7075er Alu müsste eigentlich der Blitzfitz noch eine haben, einfach mal kontaktieren.
Achse: brauchst du nicht neu zu bestellen, lässt sich recht problemlos auf ner Drehbank mit nem 12mm Bohrer aufbohren.
Oh man, bei meinem Dealer kam natürlich noch nix an
An die glücklichen Neubesitzer: Welche Rahmengrößen/ -farben habt ihr denn bekommen?
Moin,
Ich muss auf ein MK10 umsteigen und ...
das würde ich bei der Größe aber vom noch von den Körperporportionen (Schrittlänge vs Oberkörper) und dem vorgesehenen Einsatzgebiet abhängig machen@Zoda
Also ich würde bei deiner Größe ne L nehmen.
verdammt, armer Kerl
![]()
Ja, armer Kerl triffts und lustig find ich das nich...
dafür würde ich dann eher einen M nehmenDie L hatte ich beim MK 6 und die war mir ein bissel zu lang, ich fahre vorranig im technischen Gelände, HR versetzen, großes Gefälle, aber auch im Uphill sollte das Rad bis 25% zu fahren sein. Man würde es im Bikebravo jargon AM-Enduro nennen.
ich tendiere auch zum M, allein schon weil man den sattel tiefer bekommt...
.Die Geotabelle MK6 hat keiner, oder?
Ich denk ich werd zur M greifen, die Canyon Seite empfielt mir auch ne M beim Strive und das hat ne recht ähnliche Geo, ja ich weiß blasphemie...
Danke für die hilfe.