Biken im Deister [Teil 4]

Was für ne dämliche Pro7 Aktion.
Wie kann der Füllgrabe nur ansatzweise glauben, ohne jegliche Erfahrung mit dem Bike die WC-Strecke in Champery runterzukommen.
Bescheuerte Idee!
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich hatte das schon per Zufall im Abendprogramm gesehen. Typischerweise wurden dort die Biker auch wieder als völlig verrückt betitelt!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist sowas von dämlich.

Das ein GT Fahrer wie Marc Beaumont seine Kiste so runter prügeln kann, wundert mich nicht.

Aber ein Harro Füllgrabe ist kein Beaumont.....war abzusehen, das dass in einem Desaster endet.
 
:kotz:Gallileo hat wie immer mit seinem Halbwisen und Kurzsichtigkeit eine "tolle" Reklame für sich gemacht. Das ist ja der "Wissenschaftsmagazin" mit Bildzeitungsniveau schlechthin. Und von den lieben Kollegen Raab haben die auch nix gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Morgen bock hat mal vorbei zu schauen

Es gibt für jeden was zu Fahren, eine Table Line, ein vollgas Downhillstück, einen Spitzkeren Trail ( Wo es nicht ums schnell Fahren geht) und ein paar Single Trails.

Den Lift gibt es nicht, aber frische und neu angelegte Trails.

large_flyer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha-Jü und ich sind unterwegs zum 24 Stunden Rennen zum Alfsee.... Nicht nur wir sind für Unterstützung dankbar. Es sind nur 200 km von Hannover. Vielleicht kriegen wir ja einen deisterfreun.de Fanclub zusammen?
 
ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen irgendwelche
forengesetze verstoße und biete auf grund der tatsache, dass ich die
sachen, die ich verkaufe gerne persönliche übergeben, meinen kram mal hier an
erkaufe Rock Shox Lyrik 170mm Federweg und Cane Creek DoubleBarrel Dämpfer 216mm Einbaulänge mit weiß gepulverter Feder. Bei Interesse PN
 
komm drauf zurück :daumen:
aber im moment ist mein tempo so langsam , dass du zu fuss nebenher gehen könntest.

ich beherzige exto´s rat und fang ganz, ganz langsam wieder an.
ich hoffe, die leiste kommt so wieder in schwung:)

Da werde ich den Exto morgen mal nach dem Wahrheitsgehalt fragen. Habe mit dem verrückten Singlespeedeinzelstarter heute schon ne Runde quatschen können.
 
ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen irgendwelche
forengesetze verstoße und biete auf grund der tatsache, dass ich die
sachen, die ich verkaufe gerne persönliche übergeben, meinen kram mal hier an
erkaufe Rock Shox Lyrik 170mm Federweg und Cane Creek DoubleBarrel Dämpfer 216mm Einbaulänge mit weiß gepulverter Feder. Bei Interesse PN

Welches Schaftmaß hat die Lyrik?
 
Heyho, ich war gestern Abend auf der Rakete unterwegs und musste feststellen, daß sich in der links-rechts-links Anlieger-Kombi auf dem letzten Drittel ein riesiger Baum niedergelegt hat! Er scheint samt Wurzel umgekippt zu sein und umfahren kann man ihn auch nicht wirklich.
Ne Kettensäge hatte ich gerade gestern nicht dabei ;) sonst hätte ich ihn gleich klein gemacht.... oder gibts dann Ärger mit den Förstern?
 
Ist nur ne alte Eiche, von der die Krone in den Trail hängt, hab ich heute auch gesehen.
Falls du den entfernen willst, ist es aber am besten das einfach zu machen, ohne jemanden zu fragen.

Das bissel Kronenholz vermisst niemand.
 
Ist nur ne alte Eiche, von der die Krone in den Trail hängt, hab ich heute auch gesehen.
Falls du den entfernen willst, ist es aber am besten das einfach zu machen, ohne jemanden zu fragen.

Das bissel Kronenholz vermisst niemand.

Das ist doch nicht nur die Krone ! Es hat den kompletten Baum entwurzelt und dann hat es ihn lang hingeschlagen.Mal schauen wie lange er da so liegen bleibt :confused:
medium_IMG_0396.JPG
http://
...morgen ab 11 Uhr jemand von euch ab Parkplatz Basche unterwegs ?
medium_IMG_0396.JPG
 
Zurück
Oben Unten