cinemaniac
SCHLAM(M)PE
wie hasst du die Sattelstüze entfernt ?
Ist ganz einfach:
1. AM KABEL ZIEHEN
2. SCHNELLSPANNER LÖSEN
3. SATTELSTÜTZE WIE GEWOHNT AUSBAUEN
4. ZUG UND HEBEL ABSCHRAUBEN
5. NEUEN SATTEL REIN
6. SCHNELLSPANNER SCHLIEßEN
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wie hasst du die Sattelstüze entfernt ?
Ist ganz einfach:
1. AM KABEL ZIEHEN
2. SCHNELLSPANNER LÖSEN
3. SATTELSTÜTZE WIE GEWOHNT AUSBAUEN
4. ZUG UND HEBEL ABSCHRAUBEN
5. NEUEN SATTEL REIN
6. SCHNELLSPANNER SCHLIEßEN
J, weil sich das Kettenblatt im Baum verkrallt hat. Mit Rockring wärs drübergeflutscht.
Du wechselst von Air auf Coil und willst keinen Bashguard wegen dem Gewicht?
update...
morgen soll der stahlfederdämpfer kommen... vorfreude, höhö.
nen bashguard fänd ich auch gar nicht so verkehrt, nach (und vor allem während) dem 2. abflug mittels kettenblatt-katapult kommt man schon leicht ins überlegen... aber gewichtsmäßig...?
Wenns hinhaut, kann ich eventuell Mittwoch über das LH-Tuning berichten, ansonsten nächstes Wochenende.