Die neue Strebe soll 1,8mm mehr Wandstärke habe und der Zuganschlag soll etwas nach hinten gerutscht sein. Wie ich es verstanden habe, sind die neuen Streben nächste Woche da.Es wird sie aber nur im Austausch gegen eine defekte geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
absolute waffe aufm DH track...
mit 1,80m sofort zum L tendiert... M war mir zum treten zu kurz.

Boah, ich darf hier nicht mehr mitlesen, sonst stell ich mir wirklich noch ein Scratch neben mein Remedy![]()
Will es auch nicht mehr hergebenkann ich absolut nur bestätigen.
Habe jetzt noch an 60er vorbau (könnte noch kürzer sein!) und die Huber-Buchsen montiert und war damit jetzt 3 Tage in Saalbach.
Mit dem L Rahmen tourt es sich doch angenehmer und es geht einfach Unfassbar gut das Scratch !
Einzig die Front könnte mittlerweile wieder etwas leichter sein - für die Spritzigkeit und Spielereien bei denen man die Front nach Oben bekommen möchte ist die 2006er 66RC2X mit ihren >3000g nicht grad angenehm. (Bergab natürlich Hammer!)
Fährt jmd. eine 170er Lyrik Air und kann evtl. im Vgl. berichten !?
Oder doch zur Coil greifen ? Wären immernoch über 600gr gespart im Vgl. zur 66....
Jemand ein Angelset verbaut bei den 170er Gabeln !?

bin auch 1,82 und habe mein Plazmobil in LWill es auch nicht mehr hergeben
schau einfach mal auf meiner FB/Seite was ich als Playmobil gezeichen .
BTW: war heute in Schulenberg, sau geil ! Kurz aber super lustig !
Bilder folgen....

Vielleicht fühlt sich das Rad dann nicht mehr so straff an. meinen Coil dämpfer würde ich gegen einen Vivid Air tauschen. Den Dämpfer würde ich dann abgeben wollen, wenn sich der Vivid gut fährt.Ich bin 175cm und finde das Scratch in M schon recht klein. Ich denke nach meinem Saalbach Urlaub tausche ich mal die Lager und die Buchsen. Fahr jetzt seit Mitte 2010 damit rumVielleicht fühlt sich das Rad dann nicht mehr so straff an. meinen Coil dämpfer würde ich gegen einen Vivid Air tauschen. Den Dämpfer würde ich dann abgeben wollen, wenn sich der Vivid gut fährt.
LG
Hey, ab wann bist du denn in Saalbach?
Bin so ab 13.08 in Leogang und wollte auch nach Saalbach rüber...
Wenn es passt und du Interesse hast, können wir ja mal ne Runde drehen...
Mfg Pascal
Mit dem Scratch komm ich sogar kurze und sehr steile Streckenabschnitte besser hoch.
.
), dafür in der Liftschlange nen Schweizer mit Riss getroffen... Marketing vermute ich!
2011 kletterte das Scratch noch super in den Bikebravos.
2012 klettert das Scratch bescheiden und das Slash dafür super.
2013 klettert ?