Syntace + e13![]()
+1, wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syntace + e13![]()
25,4mm Klemmung? Superforce? welche Länge? Sind alles nicht unwesentliche Faktoren.
Von den aktuellen mit 31,8mm Klemmung mit 50-60mm hab ich noch keinen wirklich günstig weggehen sehen, sonst würd ich ihn nehmen.
Aufgrund der scheinbar relativ guten OEM zu Aftermarktpreis- Relation der Syntace Teile, denke ich die sooft beschworene Rechnung (Verkaufen/Kaufen) wird in diesem Falle aufgehen (falls jemand z.B. den Vorbau wg. anderer Länge tauschen will oder gar buntes Bling braucht).
Den Aftermarktneupreis eines Alternativproduktes wird man im Übrigen auch mit keinem der anderen Cockpits auf dem Gebrauchtmarkt erzielen (da am ehesten noch mit "tausche Syntace gegen Sixpack").
Und mal ganz davon abgesehen sollte m.E. eine individuelle Auswahl der Vorbaulänge, wegen mir aus drei versch. Varianten, beim Kauf eines 2500eur Bikes schon möglich sein.
+1, wer noch?
Farbe = Sixpack![]()
Hoffe du hast nicht übersehen das man mittlerweile auch schon abstimmen kann...bzw. halt Syntace und TRS+ ankreuzen kann
G.![]()
Hoffe du hast nicht übersehen das man mittlerweile auch schon abstimmen kann...bzw. halt Syntace und TRS+ ankreuzen kann
G.![]()
Natürlich , schon geschehen.
Die Fragen in meinem Post waren auf den Vorbau bezogen den der Duc wohl mal verkaufen wollte, da zwischen einem 25,4mm und einem 31,8mm Syntace Vorbau Welten liegen, was den Wiederverkaufswert angeht (oder z.B. zwischen 120mm und 50mm Länge).
Und ich nicht glaube, dass irgendeine andere Kombi hier in dieser Rechnung, so man sie den rechnen will, besser dastünde.
Kommt eigentlich noch ein Rueckmeldung zum Thema XT Trigger ja/nein? Ich wuerde jetzt ja schon gern abstimmen, aber das wuesst ich vorher gern.
Leute das Bike wird doch für 2,5k die absolute BOMBE!
@Akira: Kann nicht passieren, da diese Stimmen sicherlich wie immer als ungültig erklärt werden.
hier
Syntace, trs+