[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike #2.7 Cockpit für die IBC-Edition

2 Stimmen: Welches Cockpit, welche Kettenführung für die IBC-Edition?

• Umfrageteilnehmer
    1.145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25,4mm Klemmung? Superforce? welche Länge? Sind alles nicht unwesentliche Faktoren ;).

Von den aktuellen mit 31,8mm Klemmung mit 50-60mm hab ich noch keinen wirklich günstig weggehen sehen, sonst würd ich ihn nehmen :).

Aufgrund der scheinbar relativ guten OEM zu Aftermarktpreis- Relation der Syntace Teile, denke ich die sooft beschworene Rechnung (Verkaufen/Kaufen) wird in diesem Falle aufgehen (falls jemand z.B. den Vorbau wg. anderer Länge tauschen will oder gar buntes Bling braucht).
Den Aftermarktneupreis eines Alternativproduktes wird man im Übrigen auch mit keinem der anderen Cockpits auf dem Gebrauchtmarkt erzielen (da am ehesten noch mit "tausche Syntace gegen Sixpack" ;)).

Und mal ganz davon abgesehen sollte m.E. eine individuelle Auswahl der Vorbaulänge, wegen mir aus drei versch. Varianten, beim Kauf eines 2500eur Bikes schon möglich sein.

Hoffe du hast nicht übersehen das man mittlerweile auch schon abstimmen kann...bzw. halt Syntace und TRS+ ankreuzen kann;)

G.:)

Hoffe du hast nicht übersehen das man mittlerweile auch schon abstimmen kann...bzw. halt Syntace und TRS+ ankreuzen kann;)

Natürlich , schon geschehen. :D

Die Fragen in meinem Post waren auf den Vorbau bezogen den der Duc wohl mal verkaufen wollte, da zwischen einem 25,4mm und einem 31,8mm Syntace Vorbau Welten liegen, was den Wiederverkaufswert angeht (oder z.B. zwischen 120mm und 50mm Länge).
Und ich nicht glaube, dass irgendeine andere Kombi hier in dieser Rechnung, so man sie den rechnen will, besser dastünde.

Natürlich , schon geschehen. :D

Die Fragen in meinem Post waren auf den Vorbau bezogen den der Duc wohl mal verkaufen wollte, da zwischen einem 25,4mm und einem 31,8mm Syntace Vorbau Welten liegen, was den Wiederverkaufswert angeht (oder z.B. zwischen 120mm und 50mm Länge).
Und ich nicht glaube, dass irgendeine andere Kombi hier in dieser Rechnung, so man sie den rechnen will, besser dastünde.

Ja, das hab ich schon mitbekommen. Hab halt einfach deinen letzten Post geschnappt:D
Ja für 25,4 wird man mittlerweile nimmer so viel bekommen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich noch ein Rueckmeldung zum Thema XT Trigger ja/nein? Ich wuerde jetzt ja schon gern abstimmen, aber das wuesst ich vorher gern.

Leute das Bike wird doch für 2,5k die absolute BOMBE!

ich finde das echt super was hier fürs Geld geboten wird!
Leichter und stabiler LRS, Stealth, Syntace Cockpit, TRS+, geiles Fahrwerk und der Rahmen nicht zuletzt!

:love:

soll bloß nochmal einer meckern :rolleyes:

@Akira: Kann nicht passieren, da diese Stimmen sicherlich wie immer als ungültig erklärt werden.

Scili und wenn ganz viele Leute "Race Face und C-Guide" und all die anderen "$Lenker und TRS+" wählen? Dann kanns passieren, dass Race Face die meisten Lenkerstimmen hat, die TRS+ jedoch die meisten KeFü stimmen. Ganz ohne Ungültige. :lol:

Aber ich glaube das wird hier sowieso nicht passieren, da das Race Face Geraffel einfach keinen entsprechenden Mehrwert ggü. Syntace und Sixpack bietet. Ob es Sixpack oder Syntace wird, ist mir am Ende übrigens herzlich egal. Habe nur wegen dem bunt für Sixpack gestimmt. ;)

Da hab ich gar nicht dran gedacht...:eek: (ich liebe diesen Smiley) Aber wie Du schon anmerkst- die Chancen sind schon verdammt gering ;)

Irgend eine Abstimmung muss auch mal "gut" verlaufen... hehe

Wofür braucht man einen 780er Lenker an so einem Bike?

Und dann noch den Boobar dazu zu nehmen macht doch garkeinen Sinn ... den Lenker kann man nicht mal vernünftig kürzen.

Wuerdet ihr bitte aufhoeren den Thread damit vollzuspammen was ihr gewaehlt habt? Das hilft niemandem und macht nur den Thread noch unuebersichtlicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück