[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike #2.7 Cockpit für die IBC-Edition

2 Stimmen: Welches Cockpit, welche Kettenführung für die IBC-Edition?

• Umfrageteilnehmer
    1.145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Übersicht? Worüber?
Thema is durch...

(Syyyyntaaaccceee.... TRS+........):p

Wofür braucht man einen 780er Lenker an so einem Bike?

Wofür braucht man 29er?
Klingeln?
Ständer?

Wenns gewünscht wird, dann lass es doch einfach mal so stehen.
Du bekommst schon dank (Syyyyyntace) das, was Du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich noch ein Rueckmeldung zum Thema XT Trigger ja/nein? Ich wuerde jetzt ja schon gern abstimmen, aber das wuesst ich vorher gern.

Ja, haben das eben mal durchgesprochen. Nach momentaner Kalkulation wären sie nur mit Answer Cockpit denkbar, oder mit der C-Guide. Anstatt das an diese Bedingung zu knüpfen, wollten wir lieber folgendes Vorgehen anpeilen: wir stimmen die Komponenten fertig ab, dann rechnet Basti nochmal final durch (mit aktuellen Währungskursen, könnten evtl. wieder besser sein), und wenn dann XT Shifter drin sind, kommt das Rad mit XT-Shiftern. Falls es nur für einen reicht, ganz verwegener Vorschlag: Links SLX, rechts XT :)

Das wird wohl ein eindeutiges Ergebnis :D

Wobei sich die Kombination von Syntace-Cockpit und e13 TRS+ ja schon fast aufzwängt.

Im Preis-Leistungs-Gewichts-Verhältnis ist die Kombo ungeschlagen (C-Guide ist KEINE Kettenführung, eher ein Gadget :lol:)

Und die Qualität und Haltbarkeit kann hier glaub keiner in Frage stellen...

Also... +1 :daumen:

Danke fuer die Rueckmeldung nuts, XT Shifter nur fuer hinten klingt eigentlich ziemlich ausgefuchst, faend ich super ;)

Vorbau ist mir noch nie gebrochen. Lenker schon. Sicherheitsrelevantes Teil, also nicht sparen. Ich traue da Syntace am meisten zu. Carbon würde ich auch nicht schlecht finden.
(ach ja: es waren keine Carbonlenker, die da gebrochen sind...)

@nuts: jetzt fehlt nur noch die Info, ob es den Charger Pro auch ohne weiße Speichen und mit anderer (Naben-) Farbe gibt...
:D

Gruß Uwe

@nuts: jetzt fehlt nur noch die Info, ob es den Charger Pro auch ohne weiße Speichen und mit anderer (Naben-) Farbe gibt...
:D

Gruß Uwe

wie gesagt, lasst uns erstmal die Grundspezifikation fertig machen und dann gehen wir in die Details. Es gibt bei nahezu jedem Bauteil zig Variationen, manche umsonst , mache gegen Aufpreis. Ich würde gerne die "Hardware" einmal sauber durchkalkulieren und dann schauen wo wir aktuell stehen. der Rest geht dann in Design und Details. Gruß, Basti

Wuerdet ihr bitte aufhoeren den Thread damit vollzuspammen was ihr gewaehlt habt? Das hilft niemandem und macht nur den Thread noch unuebersichtlicher...

Syntace/TRS+ :D:lol::D

Was soll man denn sonst hier schreiben:ka:...hmmh....der Versuch vom Felix Baumgartner ist wegen zu starken Wind abgebrochen worden und Curiosity hat ein scheinbar metallisches Teil endeckt, das jetzt aus verschiedenen Gründen erstmal untersucht werden muß....

G.:)

wenn man nichts zum thema zu sagen hat vieleicht garnichts? ;)

fuer mich wars halt ziemlich nervig weil ich auf antwort auf meine frage gewartet hab und alle 10 min irgendwer gespammt hat.

Auch wenn der ganze ******* völlig ****** aussieht ist mir das ******* nochmal ******* egal solange ich den ****** XT-Trigger habe :D

Ach ja, mit den Cockpits ist es übrigens wie mit den Frauen,
an den bezaubernden Syntace Teilen sieht einfach alles gut aus :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sixpack für Farbe (Design!) und zweitgeringstes Gewicht und bessere Chancen auf nen XT-Shifter hinten.
Syntace für geringstes Gewicht. XT-Shifter unwahrscheinlich.
Answer für beide XT-Shifter, höchsten Rise, aber auch höchstes Gewicht.
Kürzbar sind alle ausreichend.
TRS+ ist dann wohl selbstverständlich! Auf gehts, wir haben die Wahl!

Habe für Sixpack & TRS+ gestimmt.
Fahre zwar selber einen Vector, aber die Sixpackteile finde ich optisch schon klasse. Und ich denke halten werden die genauso. Und je nach Rahmendesign könnte ein farbiger Lenker auch gut zum ICB passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück