[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike #2.7 Cockpit für die IBC-Edition

2 Stimmen: Welches Cockpit, welche Kettenführung für die IBC-Edition?

• Umfrageteilnehmer
    1.145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfälzerwald! Lern das, sonst lassen wir Dich nicht mehr rein! :D

Mooooment:o
http://pdc.wikipedia.org/wiki/Palz
Das häschd Palz awwa nedd Falz;)

Gibts da so viele Mono- Kulturen?

Nur als Lewwaworschtplatagen,
und die Plantagenbesitzer und -arbeiter sind recht einfache Eingeborene, die Weinschorle aus Blumenvasen trinken und mächtig wurstlastige Portionen wegfressen, aber sonst sehr bikerfreundlich sind.:D

Achso, sehr geile Trails sind dort auch zu finden:cool:

2 x 0,5 er Spacer und 1 x mal 1 cm Spacer bitte, damit kann man die lenkerhöhe perfekt anpassen und der Turm wird nicht zu hoch. Gabelschaft komplett kürzen funktioniert nur bei Radlern die immer im selben Gebiet fahren (oder denen die Sitzposition völlig wurscht ist). Die perfekte position gibt es nicht. (fahr in Regensburg meist einen 0,5 er Spacer, Caidom: 2cm Spacer). Dass sich alle denen die werkseinstellung nicht passt von vornherein einen neuen Vorbau kaufen müssen, kanns auch nicht sein..

Nee...: Zeit, Schweiss, tägliche Überwindung des Schweinehundes und furchtbar langweilige Übungen.
Nicht zu vergessen der Verzicht auf Süssigkeiten etc.

Musste erst mal kurz überlegen, bis ich es gerafft hatte...:D

Finde die Abstimmung übrigens eigentlich unspannend. Das ist alles gutes Zeug, also her damit.
Und wie ihr wisst fahre ich Syntace und Sixpack...:eek::D

Musste erst mal kurz überlegen, bis ich es gerafft hatte...:D

;) Na gut... so langweilig muss es gar nicht sein, um Sixpack zu erhalten:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c5APvEfUPPk&feature=relmfu"]WATCH THE THRONE ( THE LIFESTYLE OF A BAR ATHLETE) - YouTube[/nomedia]

Besonders empfehlenswert ab 3:12... schonmal was von Diamont Scorpion Push- ups gehört? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann wohl jeder gut leben auch wenn Syntace nicht bei mir erste Wahl war. Hauptsache "echte" KeFü.

Batman macht das Rennen!
:daumen:

W42Yu.gif
Batman+always+wins_43822a_3362616.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück