Aktueller Inhalt von wobike

  1. wobike

    Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

    I a! Gfrei mi :) wobike
  2. wobike

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo Flo, off topic: Du treibst Dich ja im finepix-Forum herum und Dein Benutzerbild scheint auch mit der S100FS gemacht, es sieht ja so aus als ob wir noch ein bißchen warten müssen was die cam bringt, die PF`s und CA`s sind ja nicht so schön :heul: Aber vielleicht bringen sie`s...
  3. wobike

    Die große Canyon-gallerie

    Hallo Flo, von Fuji kommt bald eine Neue: FinePix S100FS :daumen: Die klingt von den Daten her wahnsinnig gut, ist halt auch ein bißchen groß :heul: Könnte vielleicht meine nächste werden, wenn der Preis stimmt............ wobike
  4. wobike

    Xt 2008

    :daumen: Ja, da muss man sich wirklich sehr konzentrieren, dass man einen Sinn herauslesen kann :D Besser als jedes Sudoku, das wird die Bremse wahrscheinlich auch merken :lol: wobike
  5. wobike

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Ich denke, die Löcher sind dazu da, damit der Fahrtwind besser um die Kühlrippen streichen kann :confused: Das Ding schaut auf jeden Fall spitzenmässig aus :daumen: wobike
  6. wobike

    Vorbau von 31,8 auf 25,4 mm reduzieren

    Der wird richtig fest sitzen und wenn der Lenker bricht, dann wäre er auch ohne Adapter gebrochen :lol: Ich würde sagen, das kannst Du ohne Bedenken probieren! Gruß wobike
  7. wobike

    Die große Canyon-gallerie

    Besonders die Sattelspitze ist spitze! :lol: wobike
  8. wobike

    Die große Canyon-gallerie

    Das Geheimnis ist gelüftet: Alpha = Bobby Root :daumen: Nur er kann ein Radl so beherrschen!! wobike
  9. wobike

    VDO MC1.0 (+?) oder Sigma BC2006MHR?

    Hallo justfake! Ich besitze auch den VDO ohne + und kann Didi123 nur zustimmen, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ding, hatte vorher den HAC4 und brauchte Batterien zum Saufüttern :mad: Das + kostet Geld, ist schwerer, man braucht mehr Batterie und hat immer wieder Störungen :heul: Also...
  10. wobike

    Nerve XC 3.0

    Das mit den Deore-Naben kann ich nicht bestätigen: Auf meinem Cannondale bin ich zwischen 2000 und 2006 jährlich ca. 2000km mit ca.50000Hm gefahren, seit 2006 ist es mein Arbeitsrad bzw. das Bike meiner Frau mit ca. 1000km/Jahr und die Naben laufen einwandfrei! Allerdings habe ich das Bike...
  11. wobike

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Geht mir genauso,der MC 1.0 ist super, ich will diesen Funkschei$$ nicht mehr :lol: wobike
  12. wobike

    Canyon Grand Canyon - Einzelfall oder eher normal bei Canyon?

    Hallo biketunE, hast du die Kettenblattschrauben auch schon demontiert und gefettet wieder montiert, könnte auch noch eine Ursache sein.... Gruß wobike
  13. wobike

    Neuer Tacho! VDO MC 1.0+ oder SIGMA 2006 MHR?

    Ja, bei mir war die neue Halterung dabei :daumen: Der Unterschied zwischen 1.0 und 1.0+ ist der Funk, sonst nix! Ich habe vorher den HAC4 von Ciclo montiert gehabt (7 Jahre !!), bin eigentlich zufrieden gewesen mit dem Gerät, aber dauernd ist irgendeine Batterie leer :mad: ,das ist auch der...
  14. wobike

    Neuer Tacho! VDO MC 1.0+ oder SIGMA 2006 MHR?

    Hallo Carsten, ich verwende den VDO auch auf 2 Rädern, Bike und RR, es gibt da ein 2.Radset, bestellt bei bike-components, den VDO um 69.95 das 2.Radset um 10.45, ich finde das sehr günstig (Auch für Vorbaumontage geeignet!). Das Aus- und Einklicken in die Halterung ist etwas schwergängig...
  15. wobike

    Neuer Tacho! VDO MC 1.0+ oder SIGMA 2006 MHR?

    Hallo Carsten1981! Ich kann Dir den VDO MC1.0 ohne plus empfehlen, da hast Du keine Probleme mit der Funkübertragung, brauchst wesentlich weniger Batterie und leichter ist er auch noch! Die Montage dauert vielleicht etwas länger, aber man montiert ja normalerweise nur einmal, ich bin auf...
Zurück
Oben Unten