Propain TYEE

Verliert er definitiv Luft ?

Der Kolben darf ruhig etwas ölig sein.

Wenn einschicken, dann direkt an Sport Import. Das ist ja schneller oder hast du viel Zeit ?
 
Heute mit David telefoniert......Rahmen kommen am 10. Oder 15.7. Wenn ich richtig verstanden habe.
Nun hab ich noch erfahren das es auch Sattel in Azurblau gibt. Genommen .....da einen Sattelklemme nicht geben in der Farbe tut.
 
Nuja sind ja nur noch ein paar Tage. Für mich nur sehr hart da ich auch nen L nehme aber derzeit mit nem S ....Bulls Hartail mit Seilzugscheibenbremsen , wirkung gleich null, meiner Tochter rumgurke um nicht ganz aus der Bahn zumkommen......
 
Also hier die Infos von uns direkt.

Die S und XS Rahmen sind gestern angekommen. Werden diese Woche und Anfang nächster alle ausgeliefert.

Die M und L kommen laut unseres Herstellers ca. 10-15.7.
Es kommen alle Rahmen in RAW. Die gehen dann sofort zum gelb Pulvern (für den der gelb bestellt hat) und schon gehts los.

VG David
 
Zurück
Oben Unten