Propain TYEE

Das hatte ich in einer der gefühlten 1000 änderungsmails auch mal angesprochen das das geil wäre wenn das Teil in Azur wãre. Ist dann wohl untergegangen......gibt schlimmeres. Schwager ist Lackierer da geht bestimmt was. Erst mal schauen wie es in Echt ausschaut........freuuuuuuu warttttttt
 
Das zweite Tyee in unserer Runde ist heute nach nur einem Tag DHL eingetroffen....
Gleich gehts zusammenbasteln und um 1800 ist Jungfernfahrt!

Großes Lob nochmal an euch Jungs von Propain!
Ihr macht da echt nen Klassejob!

:daumen:
 
Hey hey gemeinde!

da ich vor der wahl vor ein paar bikes stehe, unter anderem dem tyee 1, wollte ich fragen, wie eure subjektiven eindruecke von ihm sind:
Ich werde vorwiegend den berg hinab als hinauffahren, was ich aber auch bequem koennen moechte, da ich mich vor Ort einigen Jungs anschliessen moechte, welche bikeparks besuchen, muss das bike natuerlich stabil sein und einige Downhill passagen und den ein oder anderen Sprung abkoennen, mein gewicht liegt mit ausruestung bei ca. 90-92kg :)

mfG H0tte
 
Hey hey gemeinde!

da ich vor der wahl vor ein paar bikes stehe, unter anderem dem tyee 1, wollte ich fragen, wie eure subjektiven eindruecke von ihm sind:
Ich werde vorwiegend den berg hinab als hinauffahren, was ich aber auch bequem koennen moechte, da ich mich vor Ort einigen Jungs anschliessen moechte, welche bikeparks besuchen, muss das bike natuerlich stabil sein und einige Downhill passagen und den ein oder anderen Sprung abkoennen, mein gewicht liegt mit ausruestung bei ca. 90-92kg :)

mfG H0tte

Tja.....dann bist Du wohl hier richtig. Habe die selben vorlieben. Der David schrieb mir mal das das Tyee die Eierlegendewollmilchsau ist.......also gekauft. :daumen: undhoffentlich morgen oder übermorgen bei mir........
 
matt_azur.jpg
 

Anhänge

  • matt_azur.jpg
    matt_azur.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben Unten