Lt.AnimalMother
Neigschmeggder
Oder man guckt einfach mal so im Netz, da ist der Versand dann gerne deutlich teurer als die Magnete hier zum Beispiel
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Die Teile könnte man mit Schrumpfschlauch und Sekundenkleber an Linern fixieren.Oder man guckt einfach mal so im Netz, da ist der Versand dann gerne deutlich teurer als die Magnete hier zum Beispiel
da würde ich erstmal warten, wie groß die Löcher wirklich sind. Bei meinen innenliegenden Zügen bekomme ich die Bremsleitung nur durch die dafür vorgesehenen Öffnungen. Mit Überziehern oder Ähnlichem brauche ich erst gar nicht anfangen, das klappt nämlich nicht.Die Teile könnte man mit Schrumpfschlauch und Sekundenkleber an Linern fixieren.
...
...man kann aber auch Probleme elegant oder stümperhaft lösen, beides führt irgendwie zum Erfolg.oder man nimmt einfach einen dünnen Draht - Schweissdraht oder ähnliches - und führt den erstmal durch. Dann die Aussenhülle drüber und danach den Zug einfädeln.
Und wenn ich doch irgendwann mal die Hülle ersetzen möchte, mach ich das ganze eben rückwärts.
Schon ein paarmal gemacht. Klar, klappt nicht immer auf Anhieb, geht aber mit etwas Geduld.
Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sind...
Vielleicht die Minispeichenmagnete von Tune.
...liegt aber auch schon bei 14€
http://www.bike24.de/p14466.html
send per tapatapadu
Oder man guckt einfach mal so im Netz, da ist der Versand dann gerne deutlich teurer als die Magnete hier zum Beispiel
Erst recht, wenn sich zwei Magnete mitten im Rohr anziehend finden müssen.Ja, deshalb ja die Magnete als Durchfädelhilfe für die Züge. Wäre in nem Stahlrahmen irgendwie eher ungünstig
MMn sieht das aber nicht zwangsläufig schlimm aus wenn da eine Lücke ist:Ist euch nicht aufgefallen dass der Bildname des Fotos von ganzen Rahmen "XL - Titan" lautet? Von daher gehe ich mal davon aus dass sich die Lücke beim langen Steuerrohr nicht zuschweißen lässt, weil die Rohre schlicht zu weit auseinander sind.
Gut dass ich noch L fahren kann...
wie es der Bud Spencer gemacht hätte erschließt sich mir nicht, MacGyver aber schon. Ich tippe mal auf Kaugummi mit Gaffatape und einem Schweizer Taschenmesser...MacGyver oder Bud Spencer...
...Bud Spencer... mit roher Gewaltwie es der Bud Spencer gemacht hätte erschließt sich mir nicht, MacGyver aber schon. Ich tippe mal auf Kaugummi mit Gaffatape und einem Schweizer Taschenmesser...
Und wer jetzt herausfindet wie er das mit den Teilen macht, ist der Gewinner! Auf jeden Fall muss es elegant sein...
...Wollfaden ist gut, da muss das Rohr aber schön glatt sein.Jungs, ne Lanze für die Mädels. Wisst ihr wie ne Freundin von mir in Sekunden nen Zug für Leitungen durch nen Rahmen bekommt?
Wollfaden und Staubsauger!
Frage die Mädels, wenn es ums Saugen und Leitung verlegen geht. Die kennen sich aus!
Ich empfinde den Butcher vorn manchmal zuwenig griffig. Den habe ich am 26er und 29er gefahren. Ausserdem wirbelt der für meinen Geschmack sehr viel Trail auf. Ohne Schienbeinschoner kann ich den eigentlich gar nicht fahren.
Sehen gut aus.
Bekommt man die mit Milch gut dicht?
Kann ich noch nicht sagen, aber ich denke schon das es dichtet.Sehen gut aus.
Bekommt man die mit Milch gut dicht?
In welchem Online-Shop gibt´s die günstig?
Ich lass mich überraschen.Ich empfinde den Butcher vorn manchmal zuwenig griffig. Den habe ich am 26er und 29er gefahren. Ausserdem wirbelt der für meinen Geschmack sehr viel Trail auf. Ohne Schienbeinschoner kann ich den eigentlich gar nicht fahren.
In der Kombi mit Slaughter würde ich den Purgatory vorziehen. Ich fahre den hinten - 26er und 29er - macht sich aber vorn auch sehr gut.
Ausserdem gibts den Purgatory auch in S-Works Ausführung. Da spart man noch ein paar Gramm...
Die Control sind auch 2Bliss und gehen schnell dicht.Meine Speci, VR Ground Control GRID und HR Purgatory GRID, gehen Tubeless super leicht und schnell dicht mit Milch. Genauso gut bei mir wie High Roller II. Komplett stressfrei.
Ob die GRID Variante da einen Unterschied macht , weiß ich nicht.