Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Comfortbiker

Comfortbiker Kette-Rechts-am besten DOPPELT

2. MTB-News.de Anzeige

3. Vincy

Vincy I love Jeffsy

1 oder 2 Tokens entfernen, dann hast weniger Endprogression. ;)
    http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=614

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Flyer7576

Flyer7576 Flyer

Danke habs geändert in L :bier:

5. Mit dem empfohlenen Druck ging es bei mir gar nicht, kann ich mich erinnern. Ich hab den Druck solange angepasst, bis der Sag stimmte, weiß aber gerade nicht mehr, ob das mehr oder weniger als die Hersteller-Empfehlung war, da müsste ich mal nachsehen. Anschließend habe ich die Gabel nach den Empfehlungen von Fox für den tatsächlichen Druck eingestellt.

6. Moin zusammen - Rad läuft soweit ganz gut. Hab nach knapp 20.000hm mittlerweile auch dieses Knarzen - hat es jemand schon effektiv beseitigen können? Mir kommt es vor als würde es irgendwo aus dem Antrieb (Kasette, Kurbel) kommen...

7. Jobici

Jobici

Ich möchte nun mal das Lagerspiel kontrollieren. Mir scheint, dass da ein biszerl zu viel Bewegung hinten ist..
    Mir ist nun allerdings noch nicht klar, wie vorzugehen ist und welche Drehmomente gelten. Muss ich erst die kleine Klemmschraube, die den Hinterbau auf der Nichtantriebsseite um die Hauptachse zusammenzieht, lösen? Und dann die Hauptachse auf der Nichtantriebsseite festziehen, bis eben gerade kein Spiel mehr ist?

8. @Speziazlizt@Speziazlizt, @Jobici@Jobici, seht mal in den Nachbarthread. Frequently asked questions. Da werden genau diese Dinge besprochen.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Jobici

Jobici

Mach ich. Danke

10. JENSeits

JENSeits Producion Forum-Team

Moin, ich finde gerade die Anleitung nicht um das Hauptlager mal zu checken. Hat sie jemand parat?
    Danke!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

11. Comfortbiker

Comfortbiker Kette-Rechts-am besten DOPPELT

• gefällt mir gefällt mir x 1
  12. JENSeits

JENSeits Producion Forum-Team

Danke!! Auf dem Handy war das gar nicht wo leicht zu finden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

13. pyko

pyko

So, ich setz mich jetzt mal.
    Diagnose: Erdgeschoss XL in Titanelox
    Hoffentlich ruft mich die Schwester bald auf.
    Fehlen tut mir nur die Rahmenschutzfolie und nen Tubelesskit. Oder werden die Bikes gleich Tubeless geliefert?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  14. Jobici

Jobici

Ich wünsche kurze Wartezeit.
    Mein Komplettbike kam mit zwei Beuteln Milch von e*13. Soweit ich mich erinnere war das aber nicht bei allen so.

15. Mc_Racer

Mc_Racer Mountainbike-Späteinsteiger

Mein Erdgeschoss Komplettbike kam auch Tubeless mit gefüllten Reifen! Hat sich für den neuen Jahrgang aber meines Wissens geändert!

16. pyko

pyko

Hat eigentlich schon jemand seine finale Zahlungsaufforderung erhalten? Dürfte ja jetzt losgehen.