[A] Vorfreude ist die schönste Freude

Registriert
28. September 2019
Reaktionspunkte
125
Nach langem schmachten nach vielen schönen Rädern vor allem hier im Forum hab ich es getan. Ein neuer Rahmen zum Aufbau ist bestellt.

Wo fange ich an... es soll ein do it all bike werden, hauptsächlich zum Pendeln (20 km einfach) aber auch Radtouren soll es können.

Da die Restekiste gut gefüllt ist, fangen wir heute mit einem Teil an, dass sich gerade im Umbau befindet.

Nachdem der Rahmen erst in 8-10 Wochen kommt wird es hier recht entspannt zugehen. Was sag ich um die Vorfreude nicht zu nehmen.. Fangen wir mit dem Produktionsstandort an: Made in Germany

Die geplante Kurbel hat heute ein neues Kettenblatt bekommen, passende Schrauben sind im Zulauf. Das Lager wird noch getauscht, Lager liegt bereit, spezial Abzieher noch nicht. Damit ist auch klar, vorne wird nicht geschaltet.

20230506_212647.jpg
 
Zurück
Oben Unten